Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
567 8

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

Stolzer Vater

in den Strassen von Bhaktapur

Ich kann mich wieder mal nicht entscheiden...


Stolz 2
Stolz 2
Christa D.

Kommentare 8

  • Christa D. 14. Januar 2014, 17:31

    @all: danke euch, dass ihr euch mit beiden Fotos intensiv beschäftigt habt. Ich sehe es auch so, beim verlinkten sind die Füßchen nicht ganz drauf und , dafür ist es aber schärfer.
  • Peter F.S. 14. Januar 2014, 16:17

    Der Stolz des Vaters ist zu sehen und das Mädchen scheint seine Freude zu spüren. Sehr schöner Moment erfaßt!
  • Heidi Roloff 14. Januar 2014, 13:06

    Mir sagt das verlinkte Bild mehr zu. Der Aufbau ist gut und die Schärfe deutlich besser.
    LG Heidi
  • Manfred Jochum 14. Januar 2014, 12:39

    Faszinierend der Schmuck auf seiner Stirn: der orangene Punkt, das Kreuz und dieses Perlenkettchen(?) oder was das ist.
    Zum Titel: Ob es nicht doch der Opa war? :-)
    Ich finde auch, beide Bilder haben ihren eigenen Reiz - auch das verlinkte mit mehr Umfeld gefällt mir sehr gut, wenn auch da leider beide Füßchen an/abgeschnitten sind. Aber wir wissen ja, wie da ist, da muss es dann schnell gehen und da kann man gar nicht auf solche Feinheiten achten. Trotzdem sollte man es hier in der fc erwähnen, denn wir wollen ja auch voneinander lernen.
  • Gabriele Maria Bootz 14. Januar 2014, 10:59

    Du musst Dich auch nicht entscheiden. Ich sehe es wie Gerda. Beide Fotos sind wunderschöne Momentaufnahmen einer liebevollen Beziehung
    VG Gabriele
  • Marguerite L. 14. Januar 2014, 10:03

    Wunderschöne und liebevolle Szene
    GrüessliM
  • (M)Ein-Blick 14. Januar 2014, 9:57

    man sollte die beiden Motve nicht gegen einander stellen, sondern als Ergänzung sehen.
    Dies ist ein wunderschön und sehr gut gewordenes Doppelportrait, das andere zieht sehr interessant das Umfeld der beiden mit ein;
    jedes Bild ist sehr schön geworden!!
    Gruß Gerda
  • troedeljahn 14. Januar 2014, 9:31

    Klasse Aufnahme Super getroffen die Beiden. Gefällt mir sehr gut.

    VG Wolfgang