Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
989 43

Stitch


Free Mitglied

Kommentare 43

  • stitch 19. Mai 2008, 21:22

    Danke für den Kommentar. Aber wer will hier eigentlich behaupten das mein Hund ein Kampfhund ist???!!! Er ist ein Hund und wird von uns nicht zur Kampfmaschiene trainiert. Das wollte ich bloss mal klar stellen. Man kann ja auch aus jedem Menschen eine Killermaschiene machen und da sagt niemand etwas, aber ein tier das sich nicht mit Worten wehren kann wird immer als N..... hingestellt.

    Lg Simone
  • Claudia Hummel 19. Mai 2008, 17:30

    Schon allein wegen der vielen vorurteile gegen 'kampfhunde' wird ein solches hundeportrait nie in die galerie kommen... da könnte es noch so perfekt sein.
  • Patrick Michael Weber 19. Mai 2008, 17:30

    CONTRA
  • Suse G. 19. Mai 2008, 17:30

    quali contra
  • Renate K. 19. Mai 2008, 17:30

    c
  • Luis Afonso Goncalves 19. Mai 2008, 17:30

    00/10
  • Bernd B.K. 19. Mai 2008, 17:30

    Kurz und knapp. Grottenschlecht!
    Schlechter Bildaufbau, grottenschlechte und unpassende Bearbeitung, unscharf.
  • RonaldJ 19. Mai 2008, 17:30

    -
  • INA FineArt 19. Mai 2008, 17:30

    -
  • Nadine Smit 19. Mai 2008, 17:30

    Leider kein Bild für die Galerie!
    Begründung:
    Bildaufbau....es gibt keinen
    Qualität...leider auch nicht vorhanden

    Sorry aber ich kann hier nur ein Contra geben!
  • Thorsten Strasas 19. Mai 2008, 17:30

    -
  • The Big Androwski . 19. Mai 2008, 17:30

    ich mag das bild nicht
  • Mar-Lüs Ortmann 19. Mai 2008, 17:30

    Fluffy, ich lach mich schlapp;
    aus welchen Zusammenhang hätte man deine Anmerkung denn reißen können!
  • Satyr 19. Mai 2008, 17:30

    -
  • Andreas Lanz 19. Mai 2008, 17:30

    -

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 989
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz