Zurück zur Liste
Stolzer Schmetterling

Stolzer Schmetterling

2.298 48

Hans Gemperle


kostenloses Benutzerkonto, Scherzingen

Stolzer Schmetterling

Aufgenommen im Schmetterlinghaus in Wien mit Macro-Nikkor 105 mm
Recht herzlichen Dank an Alle die sich an meinem Voting beteiligt und bewertet haben, es hat mich sehr gefreut.
Speziell möchte ich denen danken die mir wertvolle Hinweise zur Verbesserung der Bilder gegeben haben.

Kommentare 48

  • W e i b u 30. August 2015, 20:47

    Eine Makro Aufnahme vom Feinsten!
    Gruß Werner
  • HighwayStar 28. Dezember 2014, 19:29

    Tolle Schärfe...auf den Punkt. Und diese Farbtiefe...diese Leuchtkraft. Hier kann ich wirklich nichts nachteiliges finden....möchte ich auch gar nicht.
    Wie lange hast Du gebraucht, den so abzulichten?
  • Fotohunter78 5. Juni 2011, 15:33

    Echt klasse was du uns hier zeigst ! Ich hoffe meine Fotos werden auch einmal so gut !! An deine 50 Jährige erfahrung ran zu kommen wird wohl für einen neuling wie mich ziemlich schwer !!

    LG Micha
  • Mohr Wilfried 29. Dezember 2008, 18:37

    Klasse Aufnahme
    Gruß Wilfried
  • Sigi I 30. Dezember 2007, 15:51

    Wunderbar !
    LG
    Sigi
  • Klaus W. Frischholz 14. Dezember 2007, 22:17

    Wow, tolle Schärfe und Farben.

    LG
    Klaus
  • Villy Jean Pierre 4. Dezember 2007, 21:19

    Sehr gelungene Aufnahme. Die Farben und Schärfe sind beeindruckend Gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Jean Pierre
  • Carsten Riedl 30. Oktober 2007, 18:04 Voting-Anmerkung

    Die Schärfentiefe ist mE viel zu Hoch und der sichtbare, wirre Hintergrund verdirbt das Bild.
    auch kann ich keinen spannenden Bildaufbau erkennen, der Falter ist einfach mittig im Bild.

    Ich hätte vorgeschlagen, Blende etwas weiter auf damit der Hintergrund verschwimmt, oder Standort ändern damit eine einfarbige Fläche als Hintergurnd dient, und ja das schwarze Dreieck unten ist sehr unvorteilhaft.

    Leider Contra

    Carsten
  • Stephie S. 30. Oktober 2007, 18:04 Voting-Anmerkung

    -
  • der kleine KÖS 30. Oktober 2007, 18:04 Voting-Anmerkung

    Da ist ja ein riesen FLECK !!!!

    (mitte-rechts)

    und es wirkt sehr langweilig !!! und es ist nicht wirklich scharf !!!!

    MFG KÖS

    PS: EIGENLOB STINKT !!!!!
  • Di Sign 30. Oktober 2007, 18:04 Voting-Anmerkung

    Sorry, meiner Meinung nach zu verschwommen!
    Contra!
  • Ivano Cheli (1) 30. Oktober 2007, 18:04 Voting-Anmerkung

    _
  • Martin Groth 30. Oktober 2007, 18:04 Voting-Anmerkung

    Dagegen
  • Wolfgang Sh. 30. Oktober 2007, 18:04 Voting-Anmerkung

    -
  • Andrea Bloss 30. Oktober 2007, 18:04 Voting-Anmerkung

    -