Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Depping


Basic Mitglied, Meckenheim

Stolzer Pfau

Aufgenommen im Hochwildpark Rheinland, Kommern/Eifel mit
Canon EOS 300, Tamron AF 3,8-5,6/28-200 LD II bei 200 mm auf Fuji 200 Superia

Kommentare 5

  • Ralf S. 6. November 2001, 13:58

    Perfekt, Peter! Scharf, farblich klasse, feine Details werden sichtbar - ein kleiner Augenschmaus.
    Gruß
    Ralf
  • Peter Depping 22. Oktober 2001, 6:57

    Es bedurfte tatsächlich nicht nur einer Aufnahme, um ihn so hinzukriegen. Er war etwas nervös und ich bin ihm mit Kamera vor dem Auge immer nach. Bin dann selbst etwas kirre geworden. :-)
  • Martina Schwencke 22. Oktober 2001, 0:13

    Merkwürdig, dass so ein schönes Porträt fast keine Anmerkungen bekommt... heute war eben nicht viel los in der FC...
    Der hat Dich aber nah rangelassen... ich hab's auch schon mal versucht, hatte aber nicht so viel Glück. Die Gefiederstruktur ist schön zu erkennen und die Farben sind einfach klasse.
    Viele Grüsse, Martina
  • Andreas Depping 22. Oktober 2001, 0:09

    Moin Peter, ich kann mich dem Rudolf nur anschließen- ein wirklich gelungenes Pfauen-Portrait undgekonnt vom Hintergrund abgesetzt.
    Gruß Andreas
  • Rudolf Dick 21. Oktober 2001, 16:50

    Ein wunderschönes Porträt, scharf, interessanter Ausschnitt, selbst der gewollt unscharfe Hintergrund passt vom Muster und der Farbe her gut zur Art des Vogels usw. Gratuliere!
    Gruß, Rudolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz