Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Stolzer Hirsch

Fotografiert mi Nikon D 3, VR 200 - 400 mm, ISO 200, Stativ.

Wildpark Poing

Kommentare 8

  • Polaroid 26. November 2008, 17:47

    Der schräg verlaufende Hintergrund stört ein ganz klitzekleines bisschen... aber das Tier selbst ist herrlich abgelichtet!!!!
    LG Reini
    Stangensalat
    Stangensalat
    Polaroid
  • Moni Schumacher 5. August 2008, 0:41

    Majestätisch wie sich der Hirsch mit seinem prachtvollen Geweih zur Schau stellt. Mir sagen die natürlichen Farben sehr zu und ich wünschte ich könnte mit meinem Knipsapparat diese Schärfe erreichen. Eine Aufnahme, die mir außerordentlich gut gefällt!
    Liebe Grüße Moni
  • Esther70 4. August 2008, 20:56

    Den kann so schnell nichts stören.
    LG
    Esther
  • Erwin Stefan Keis 4. August 2008, 20:07

    Ein stolzer Bursche, toll in Schärfe und Farben

    LG
    ESK
  • Werner Borok 4. August 2008, 20:04

    der Wildpark Poing ist schon immer einen Ausflug dorthin wert; für mich ein bischen zu dunkel
    VG Werner
  • Astrid Gast 4. August 2008, 1:18

    Die dunklen Farben gefallen mir hier gut!
    A bisserl gekippt oder Hanglage!?
    LG Astrid
  • Dr.Hase 3. August 2008, 16:56

    n hang ins dunkle, liegt vielleicht na der belichtung (nachträglich), aber sehr detailiert trotzdem!
  • Birgit64 3. August 2008, 15:51

    nicht nur stolz sondern auch sehr edel und imponierend! lg birigt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz