Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotoFukS


World Mitglied, München

Stolze Hausbesitzer

Während einer "Zwangspause" aufgrund eines geplatzen Reifens auf der Carretera Austral in Lago Posadas, Patagonien, kam ich mit diesem älteren Herrn ins Gespräch.
Zunächst unterhielten wir uns über den Gartenzaun hinweg, bis er mich einlud das Haus, in dem er mit seiner über 90-jährigen Mutter lebt, von innen zu besichtigen.
Ihr ganzer Stolz ist die Küche, die gleichzeitig als Wohnraum dient und in der sie zahlreiche Erinnerungen aus ihrem Leben aufbewahren.

Kommentare 11

  • roro ro 16. Januar 2011, 1:24

    Toller Eindruck vom einfachen Leben in Patagonien.
    lg, ro
  • Müller Anita 5. Oktober 2010, 12:37

    Der Herd ist ja toll. Schön mit welchen Kleinigkeiten sich Menschen noch Zufrieden fühlen können.
    LG Anita
  • Helga Noll 14. September 2010, 9:00

    Der Herd hat es allen wohl angetan. Mir gefällt er auch. Das Gesamtfoto macht nachdenklich. Sehr gut präsentiert. Grüße Helga
  • Andreas Boeckh 14. September 2010, 8:10

    ein sehr sensibles, schönes Photo.
    Gruß
    Andreas
  • Renate Mohr 14. September 2010, 7:11

    Ein wundervolles Foto. Der Herd ist ein seltenes Schmuckstück,scheint aber nicht mehr benutzt zu werden, für Erinnerungen aller Art erfüllt er aber auch seinen Zweck.
    Der Blick in die Kamera scheint auch noch etwas zweifelhaft zu sein.

    Gruss Renate
  • Franz-Josef Eckenroth 13. September 2010, 21:01

    Ganz starkes Pic.
  • RoggenUndEisen 13. September 2010, 20:33

    Liebe FotoFukS, Deine Landschaftsbilder gefallen mir sehr gut, das besondere sind jedoch Deine Bilder von Menschen: in ihrem Leben, in ihrer einmaligen Besonderheit. Und mit so viel Liebe fotografiert. Viele Grüße R&E
  • Ernst Heister 13. September 2010, 19:23

    Das könnte auch ein Raum in einem Heimatmuseum sein, der Herd hat es mir ganz besonders angetan!
    Grüße, Ernst
  • Vitória Castelo Santos 13. September 2010, 18:35

    Gefällt mir SEHR,SEHR GUT!!!!
    LG Vitoria
  • lophoto 13. September 2010, 18:19

    große klasse
  • Arnold. Meyer 13. September 2010, 18:11

    eine sehr gute Momentaufnahme. Das dürfte einen großen Erinnerungswert haben.
    vg Arnold