Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Hartmann


Complete Mitglied, Augsburg

Stolze Beute

Bei herrlichstem Wetter gab es gestern einen Ausflug auf die Zugspitze. Nach einer mittaglichen Stärkung auf dem Zugspitzplatt wollte ich eigentlich die Berge fotografieren, da flog plötzlich eine Alpendohle zu mir und zeigte mir ihre stolze Beute - wieso auch immer :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Alpendohle

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur&Co.
Klicks 216
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 100