Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Photographus


Free Mitglied, Goch

Stolz wie Wladimir !

kann nicht jeder Hund stehen,
gestern beim Hundeworkshop mit Matthias Schotthöfer,
danke für den tollen Tag ;)

Kommentare 5

  • Meckys Tierbetreuung 11. Februar 2013, 14:19

    Ach was isser fein....ganz ganz wunderbar abgelichtet. Und zum verlieben ist er.
    VLG mecky
  • Inken Hantz 10. Februar 2013, 14:28

    Auch das ein tolles Porträt, nur vielleicht ein klein wenig flau... hier würde ich mal ein wenig an den Tonwerten und der Sättigung spielen.
    LG, inken
  • Photographus 10. Februar 2013, 13:08

    Bei meinen anderen Portriats ist die Iso-zahl auch viel geringer, liegt glaub ich einfahc daran das ich nach dem Wassershooting wo es so dunkel war vergessen hatte die Iso Zahl wieder runter zu drehen. Man solte imer siene Einstellungen überprüfen ;)

    mfg Photographus
  • Karibu 10. Februar 2013, 12:47

    Der Wladimir hatte Spaß und wir alle doch auch.

    Wundert mich jetzt auch ein wenig mit der hohen Iso,
    wir hatten doch viel Licht und Sonnenschein gehabt.

    @ Schotti: Wer weiß, vielleicht hast du auch irgendwann so eine Knautschnase, dann hast du auch immer so einen "Charakterkopf" als Model zur Verfügung.
    Wir hatten bis vor einigen Jahren zwei Bichon-Friesé Hündinnen, ging übrigens auch ganz prima mit den Bullies zusammen...
    Das Eine schließt halt nicht das Andere aus...

    Liebe Grüße
    schönes Licht und einen herrlichen Tag euch allen

    Karibu
  • Matthias Schotthöfer 10. Februar 2013, 12:36

    Der hats genossen, in Mittelpunkt zu stehen :-)
    Ein herrliches Kerlchen und klasse Dein Portrait, auch mit der hohen Iso!
    LG Schotti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 1600