Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Schmäing


Pro Mitglied, Dillenburg

Stolz wie Oskar ...

... nachdem die BBC Fotos die ich in Kenia gemacht habe veröffentlicht hat, berichtete auch unsere Tagespresse darüber. Das Fernsehen kam dann auch noch ...

http://www.ardmediathek.de/hr-fernsehen/maintower/vom-hausmeister-zum-star-fotograf?documentId=13661024

Gruß, Werner

Kommentare 5

  • Werner Schmäing 17. März 2013, 16:13

    Hallo an alle,

    vielen Dank für eure Kommentare. Hier ein neuer Link :-).

    http://www.facebook.com/photo.php?v=435941346482369

    Gruß, Werner
  • Reiner Rieb 17. März 2013, 16:06

    Das ist ja klasse!
    ICh freue mich mit Dir!
    Der Link funktioniert leider nicht mehr.
    Gruß Reiner
  • Simbamara 9. März 2013, 11:52

    Ein sehr gutes Foto vom " Simbamännchen " ,
    Schärfeverlauf und Belichtung sehen sehr gut aus.
    Und die Blessur am Kopf ist wohl Gang und Gebe bei den Männchen.
    Habe letztes Jahr in der Mara ein Männchen gesehen
    das noch viel schlimmer ausgesehen hat.

    Grüße Niko
  • Daniela Kabus 9. März 2013, 8:49

    Hallo Werner,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch. Hab gerade das Video gesehen welches du verlinkt hast. Das die BBC gleich 16 Bilder von dir genommen hat ist ja der warnsinn. Somit spielst du in einer ganz anderen Liga. Ich habe ja schon so oft geschrieben wie toll deine Bilder sind. Ich freue mich für dich das die BBC dein Talent nicht unbemerkt lässt und wünsche dir auf deinem weiteren weg alles alles gute. Und hey Eisbären und Pinguine wären schon mal eine tolle Sache, aber ich würde mich auch freuen wenn du doppelt so lange in der Serengeti knipsen kannst was dir vor die Linse kommt.

    Zu deinem Bild: Nach dem Video stecken auch hinter diesem Bild sehr viele emotionen, ich glaube es war schrecklich mitzubekommen das die Löwenbabys getötet und gefressen wurden, ich glaube soetwas würde ich nicht mehr aus dem Kopf bekommen.

    Aber mach bloß weiter :) Und weiterhin natürlich gut Licht!

    LG Dani
  • Vitória Castelo Santos 8. März 2013, 23:30

    Ein wunderschönes Tier!
    Gefällt mir auch sehr gut!
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Kenia
Klicks 411
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv 70.0-200.0 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 175.0 mm
ISO 640