Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sam4U


Pro Mitglied, nahmslos geduldig & entspannter Optimist

Stolz wie Oskar

Allmählich nimmt das Projekt "Gartenidyll" Form an.
Es wird noch dauern,
weitere Tage geben, an denen man sich 10 Jahre älter fühlt,
aber hey, ich weiß ja wofür :-)

Es gibt sogar die Sektion "Anfängerecke".
Hätte ich beinahe gewählt, doch ich glaube,
hier in der FC hat dies eine andere Bedeutung, als
selbst Hand angelegt zu haben. Hmmm...

Kommentare 10

    Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Traumpfade 19. April 2012, 23:50

    All unsere Bilder...Deine Bilder... sind ein "Puzzle"...
    über unsere eigene Person...ergeben, zusammengesetzt, immer ein neues Bild...
    mit unendlich neuen Möglichkeiten...und das macht...das Leben...so spannend...!
    Lg Frank
  • light fairy 18. April 2012, 19:12

    gut und danach kommst du zu mir ;)

    können ja auch grillen ...in einem andren eck ;)


    lg fairy
  • Prost Marlies 16. April 2012, 20:56

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Feierabend-Erholungs-Träum-Ausruhecke!
    Ich höre das schon das Wasser plätschern und höre die Vögel singen und die Frösche quaken...
    LG Marlies
  • Fräulein Einauge 16. April 2012, 12:34

    *auf.die.Schulter.klopf* :-)
    Jetzt kann der Frühling endlich kommen :-) - sieht ja wirlich schön aus - jetzt bei Tageslicht und im Dunkeln auch! Auf meinem Balkon hab ich auch kleine Funzeln :-), das sind die Blumen der Nacht...
    Ganz niedlich auch der versteckte Prinz da :-)...
  • ByBy 16. April 2012, 7:50

    da sitzt doch ein frosch?
    so einen hab ich auch am tümpel sitzen...

    lgb
  • Serafina Pekkala 15. April 2012, 23:03

    Ich finde dies gut gelungen! BIn gespannt, was Mutter Natur mit dem Fleckchen nun anfangen wird, nachdem Du die ersten Schritte gemacht hast...
    LG von der Hex
  • Briba 15. April 2012, 21:59

    Seeeehr schön! Nur die Solarfunzel würde ich rausschmeißen. Ich, nicht Du. ;-)
    LG Briba
  • Heidi Reiter 15. April 2012, 21:31

    Dein kleines Paradies... wunder wunderschön ;-))
    Deine kleine ganz persönliche Mukkibude und dann so etwas Schönes nebenher geschafft.. Kompliment !
    Die 10 Jahre holst Du wieder auf jedesmal, wenn Du Dein Werk anschaust.
    Heidi
  • dasknipsding 15. April 2012, 21:04

    oh ... das ist wirklich toll ! ... bin gespannt, ob Du uns mit diesem schönen Eckchen auf dem Laufenden halten wirst :o)
  • Syv 15. April 2012, 18:54

    ... da hast du wahrlich ein nettes Eckchen geschaffen, da kannst du wirklich stolz drauf sein ... und dieser Stolz kommt jedes mal wieder wenn ein Pflänzchen erblüht, wächst und gedeiht ... nö du, ich mag nicht an den Strand - lass uns hier bleiben :o)
    LG Syv

    PS: ... ich lass auch immer die Kärtchen dran ;o)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Roxette
Klicks 257
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 400