Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Lickert


Pro Mitglied

"Stolz wie Oskar"

Zusammen haben wir den Gipfel des 4017 Meter hohen Weissmies erreicht. Der Abstieg führte uns über die "Touristenroute" und über den Triftgletscher nach Hohsass und von dort aus ging es zu Fuß nach Station Kreuzboden.

PS: Ich weiß, dass Bild ist schräg und das bleibt es auch. :-).

Die letzten Meter bis zum Gipfel - Weissmies 4017 Meter *1*
Die letzten Meter bis zum Gipfel - Weissmies 4017 Meter *1*
Martin Lickert

Kommentare 10

  • Frank Freudenberger 12. August 2008, 22:00

    Respekt und Gratulation!
    Deine Weissmiesserie ist echt SPITZE...
    Gruß Frank
  • Zurbriggen Thomas 8. August 2008, 13:55

    Schön, Bilder von meinem Hausberg zu sehen.Glückwunsch zu euer Leistung. Fantastisch dieser Ausblick dort oben, oder? Ich habe ihn auch schon mehrmals bestiegen, das erste mal bereits als ich sechs Jahre alt war. Ich bin aber etwas vorbelastet, mein Onkel und Pate ist der Hüttenwart von der Weissmieshütte wo ich viele Sommer gelebt habe. Da ist es fast zwingend das man auf die Berge kraxelt.
    Schöne Fotoserie+++
    Gruss Thomas
  • C. Breisacher 3. August 2008, 22:23

    Hai Martin,

    soviel Lobhudelei geht runter wie Öl! Jetzt haben wir es schriftlich: Wir sind Bergsteiger! Mutige Helden ! ECHTE MÄNNER!

    Gruß Claus
  • Marco Schweier 3. August 2008, 22:07

    glückwunsch, da sind doch erstmal alle anstrengungen vergessen...
    gruss marco
  • Gerd Frey 3. August 2008, 21:34

    so weit hättet Ihr aber nicht vor meinem Gesang fliehen müssen....:-))))))
    Gruß Gerd
  • Gudrun Raatschen 3. August 2008, 20:34

    Ihr habt wirklich allen Grund, stolz zu sein! Und habt nach der Strapaze noch die Kraft, so gute Bilder zu machen. Well done. :-)
    LG Gudrun
  • Stephan Hanau 3. August 2008, 15:51

    Und dann noch so unnützes Zeug wie eine Kamera mitgeschleppt :-). Gratuliere zu dieser großartigen Leistung.
    LG Stephan
  • Dekadenz in Tüten 3. August 2008, 14:54

    Das kann ich nur bewundern. Grüße von ganz unten!
    :)
  • NOMphoto 3. August 2008, 11:41

    RESPEKT!!!

    BERG STEIL litmanen
  • Anke Viehl 3. August 2008, 10:36

    Da könnt ihr auch stolz sein. Berg Heil und weiterhin solch tolle Touren sowie Fotos wünscht dir Anke.