Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ferdi W. Weise


Pro Mitglied, Euskirchen b. Köln

"Stolz wie Oskar" :-))

Die Eitelkeit anderer geht uns nur dann gegen den Geschmack,
wenn sie gegen u n s e r e Eitelkeit geht.
F. Nietzsche

Kommentare 5

  • The Wanderers 26. Januar 2009, 6:28

    Immer wieder ein Augenschmauß die Roten Flamingos und dann gleich soviele auf'm mal - gefällt mir, Ferdi!
    LG Ulrike & Eberhard
  • Uwe Vollmann 21. Januar 2009, 16:31

    Hallo Ferdi, wunderschöne Tiere, die mit Recht stolz wie ein Oskar sein dürfen, denn ihr färbiges Gewand ist schon ein großes Geschenk der Natur und Du kannst ebenfalls stolz wie ein Oskar auf diese großartigen Aufnahmen sein!
    LG Uwe
  • Steffen Kuehn 18. Januar 2009, 18:36

    Wunderschöne Tiere, in einer Farbenpracht, edel und grazil ... die dürfen Stolz sein ;o)
    Fein gesehen !

    vG; Steffen
  • -diETer- 9. Januar 2009, 21:28

    ...das ist ja eine Farbenpracht, zauberhaft.

    LG Dieter
  • KAROD 8. Januar 2009, 8:27

    Du hast den Ausschnitt dieser Schar wirklich gut hinbekommen! Ich finde es immer schwierig, so eine Menge zu fotografieren, ohne irgendetwas wegzuschneiden, was der geneigte Betrachter dann bestimmt bemängelt! :-))
    LG Rolf