Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Almhütte


Pro Mitglied

Stolz wie Oskar ...

Unser Goldie " Nico " in seinen Sturm- und Drang-Zeiten.
Er ist eben ein "Retriever" und schleppte uns alles an, das er irgendwo finden konnte.

Kommentare 12

  • Tavor 21. Dezember 2015, 13:40

    Eine Aufnahme von deinem Nico ist schöner als die andere !!!
    Gruß. Stefan
  • T Laubi 11. Januar 2014, 16:59

    Ich habe Durst...
    Eine gelungene Aufnahme !

    Lg Tino
  • Anne Rudolph 12. April 2013, 13:01

    die mag ich sehr das sind ganz treue Hunde
    Für ein Trinkgefäß hat er auf jeden Fall schon mal gesorgt:-)))
    lg anne
  • Maria-H. 11. April 2013, 15:54

    ich habe beides 3 katzenmänner und einen jungen hundeburschen..........da isch immer was los und es taugt mir........keines der vgiecherl möchte ich missen...
    wau-miau-grüße aus innsbruck
    maria
  • Dori2508 11. April 2013, 12:20

    So ein knuddeliger, süßer Fratz =) Kann man einfach nicht widerstehen! Super Foto! LG
  • Manuel H. Bastante 11. April 2013, 9:57

    Schöne Ausdruck hat Oscar,
    Ich liebe Tiere, ich habe einen Hund und zwei Katzen ....
    Liebe Grüsse Manuel
  • Lotta-Yvette 11. April 2013, 9:35

    Bitte noch ne Runde :-)))
    So ein hübscher Rabauke!
    LG Yvette
  • Almhütte 10. April 2013, 20:18

    @Alle: Danke schön für eure lieben Kommentare.

    @ Pacoli , ja -frech wie Oskar hätte zu der Zeit auch gepasst .... Aber so niedlich dabei :-)

    @ Angela, ja - wir haben uns auch sofort in ihn verliebt.

    @ Monika, ja - extrem hoher Knuddelfaktor, immer noch :-)

    @ Christian, ja- er war mit auf Sylt, aber da war er schön ein bißchen älter.

    @ Maria, ja - wer hat das nochmal gesagt ? : Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.... ( wahrscheinlich passt das mit Katzen auch :-) ...

    Liebe Grüße an alle von Almut.
  • Maria-H. 10. April 2013, 20:10

    oh ist das ein knuddelbär und ein ganz schöner noch dazu...was wäre das leben ohne hund und katz......ich könnte es mir nicht vorstellen
    tolle aufnahme almut
    es grüßt dich maria
  • Christian Weiner 1 10. April 2013, 19:38

    War er mit auf Sylt ;-)
    Gruß
  • Monika Tombrink 10. April 2013, 15:52

    Der sieht ja extrem knuddelig aus :-) Und soooooooooooo lieb!
    LG Monika
  • Pacoli 10. April 2013, 13:22

    ... heißt das nicht, frech wie Oskar. Der Titel würde jedenfalls auch zum Bild passen! Nett!
    LG
    Franz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 279
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X250,D560Z,C350Z
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.4 mm
ISO 64