Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Knipsnix


Free Mitglied, Graz

Stolz wie..

ein Adler schaut der Spatz in die Cam. ;-)

Ist zwar nur ein Spatz aber mir gefallen die Farben sehr gut.

vg
hannes

Kommentare 7

  • Mareen R. 28. Juli 2009, 15:43

    hallo hannes,

    ich mag die farben auch!
    wunderbar gelungen dein foto von dem kleinen!

    viele grüße
    mareen
  • PaleMale 28. Juli 2009, 11:13

    Wow... sehr geiles foto... allein die Schärfe..
  • H. Knipsnix 28. Juli 2009, 9:13

    Hannes jeder hat seine Welt, und ich knipse halt alles ob Portrait oder Vogerl oder Libelle usw. und ja es ist voll ok. wenn Du das so schreibst.

    vg
    Hannes

  • I arkadas I 27. Juli 2009, 23:31

    . ich tu mir einfach total schwer. hier jetzt was zu schreiben. is einfach nicht meine fotografiewelt..
    . mag die farben ja auch. und die schärfe sitzt auch gut.. aber ich kann mir einfach nicht vorstellen. das ich mal auf die idee kommen würd, sowas wie den stolzen hier zu fotografieren.
    .. ich hoffe . is okey wenn ich das hier so schreib..
    .lg
    hannes
  • Ute M. Gaus 27. Juli 2009, 22:36

    Sehr gut festgehalten, gefällt mir!
    lg Ute
  • giovanni2380 27. Juli 2009, 22:07

    Hallo Hannes , mir gefallen die Farben auch sehr gut :-) Toll freigestellt . Schöne Schärfe .

    freundliche Grüße

    giovanni
  • Katharina Noord 27. Juli 2009, 22:07

    Das Bild ist klasse. Mal angesehen von Schärfe und Details, aber auch die farbliche Aufteilung des Hintergundes mit dem Grün unten und dem Gelb oben, gefällt mir gut,

    lg
    Katharina