Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Polenzky


World Mitglied, Rostock

"Stolz wie ein Pfau"

- wenn auch etwas lädiert

Kommentare 4

  • Manfred Polenzky 12. August 2005, 21:45

    @ Jörg Helpenstein
    RAW liefert meine FZ20 nicht. :- (
    Die EBV wird es sicher hergeben; werde es bei Gelegenheit versuchen. Da die Zeit noch günstig ist, werde ich aber vorher versuchen, den Hahn zu einem weiteren Porträtfoto zu überlisten.
    gruß manfred
  • Jörg Helpenstein. 12. August 2005, 7:22

    Das müsste mit EBV aber noch zu retten sein. Hast Du RAW fotografiert? Dann sollte es kein Problem sein. Ansonsten sehr schön eingefangen!
    MfG
    Jörg
  • Manfred Polenzky 6. August 2005, 21:14

    Danke für deine Meinung. Bin wohl von einem Extrem ins andere geraten. Werde sicher mehr darauf achten.
    Gruß manfred
  • Michael Barthel 6. August 2005, 19:27

    sehr schönes bild, schöne farben - aber mir persönlich ist es zu hell, ich wuerde die helligkeit etwas nach unten regulieren

    ansonsten, sehr schoen eingefangen

    mfg mike