Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Rentsch


Pro Mitglied, Münchenstein

Kommentare 6

  • Edi Day 3. August 2005, 14:26

    Wann warst Du denn in der Masia Mara?
    LG Edi
  • Ike B. 2. August 2005, 22:20

    Das ist ja toll, "die Katze" da so liegen zu sehen. V.a. muss ich grinsen, weil sich meine Lilly auch ständig so mit gekreuzten Vorderpfoten hinlegt. So ist doch die Verwandschaft wirklich unverkennbar ;-)
    LG
    Ike


  • Harry Reim 1. August 2005, 18:27

    Gelungenes Portrait, sehr schöne Aufnahme..
    LG Harry
  • Kathrin Platten 1. August 2005, 17:39

    Na, der hat die Gemütlichkeit aber weg. Schön eingefangen.
    *fg* Kathrin
  • Gudrun Hunger 1. August 2005, 17:35

    Toll
    Gruß Gudrun
  • Tom D . 1. August 2005, 17:30

    Schöne Aufnahme,

    scheinbar ist der Hinterlauf schärfer als das Gesicht,oder?
    Herrliche Tiere!

    Viele Grüße, Thomas