Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Treibschall


Basic Mitglied, Würzburg

*Stolz*

***

Kommentare 2

  • Treibschall 7. April 2010, 12:15

    Bei dem Punkt mit den Frauen bin ich absolut bei dir Thomas. Beinahe jede Frau möchte auf Bildern jünger oder zumindest aus ihrer Sicht vorteilhaft aussehen.

    Ob das aber auch immer Ziel des Fotografen ist, der ja vielleicht auch hinter die Fassade schauen möchte ist eine andere Frage.

    Wem oder was ein Fotograf und Bildbearbeiter Rechnung tragen sollte oder nicht, sehe ich daher eher als eine Philosphie- und Absichtsfrage. Ich denke, das kommt tatsächlich jeweils auf das gesteckte Ziel an.

    Vielen Dank auf jeden Fall für deine ausführlichen Gedanken zu dem Thema. Ich bin da auch immer hin- und hergerissen :-)
  • Thomas J. Kiefer 6. April 2010, 21:28

    Diese Bearbeitungstechnik ist perfekt, um einen Kerl hart und machomässig ins rechte Licht zu rücken. Das kommt immer gut. Natürlich sollte er dann auch noch einen Dreitagebart haben...
    ...Aber diese Frau ist sicher nicht stolz auf diese Bea, denn sie hat sich noch nicht mit dem nahenden Alter abgefunden und kann sich nur schwer an die immer aufdringlicheren Falten gewöhnen. Diese Frau will sich noch mit allen Mitteln an ihre stolze Schönheit klammern...
    ...und dem sollten wir PS-Künstler- oder eben PS-Verbrecher Rechnung tragen.
    Und sollte dir jemand etwas anderes weismachen wollen...vergiss es!
    Frage eine Frau...jede wird es dir bestätigen!

    Nichtsdestotrotz, eine starke Aufnahme einer stolzen Schönheit.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Thomas