Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Müller


World Mitglied, Berlin - Prenzlauer Berg

Stolz steht sie da, die Costa Victoria

Unser Schiff während der Silvesterkreuzfahrt 2003. Die Costa Victoria lag vor Marmaris vor Anker.

Kommentare 6

  • Marcel Müller 8. Januar 2004, 14:30

    @ Horst:
    Für mich sind diese Reflexe im Bild genau das, was ich erreichen wollte. Vielleicht lassen sie das Bild etwas "verschwimmen", aber trotz allem sorgen sie auch für Stimmung, die für mich persönlich ein wichtiger Teil meiner Bilder sind!
  • Horst-W. 8. Januar 2004, 14:25

    @ Helmut und ganz allgemein: Warum sind eigentlich Reflexe, Überstrahlungen und sowas immer "böse"? Ich finde sie tragen viel zur Stimmung bei. Wenn man mal die Kamera auf die Seite legt (ich weiß, das fällt schwer... ;-)) und sich die Sache mit zusammengekniffenen Augen direkt anschaut stellt man oft fest, dass es eben
    auch real genau so aussieht! Ich find das Bild ok so wie's ist.

    Gruß
    Horst
  • Marcel Müller 8. Januar 2004, 14:15

    @ Andi:
    Das Bild habe ich mit der Digicam meiner Mutter gemacht: Canon Digital Ixus 400
  • Andi Gassner 8. Januar 2004, 14:09

    Hallo, habe noch eine frage.
    Mit welchem Objektiv hast du das gemacht, wen ich fragen darf.

    Danke
    mfg
    Andi
  • Andi Gassner 8. Januar 2004, 14:08

    Hallo, das ist einfach Spitze, bin sprachlos - toll.
    Wolkenlos
    Wolkenlos
    Andi Gassner

    mfg
    Andi
  • Helmut Gutjahr 8. Januar 2004, 14:07

    Sehr schön platziert. Leider mindern die Reflexe den Gesamteindruck!
    LG Helmut