Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
694 39

Steffen Kuehn


Pro Mitglied, Leidenschaft

-- Stolz --

... und unglaublich schön, so erblickte ich diesen prächtigen Pfau auf einer kleinen Hütte am 18.05.2007 im Zoo Aschersleben.

Die Daten: Canon EOS 400D mit Tamron XR DI 28-300mm, fl 183mm, 1/125s, ISO 400, frei Hand.

Unterwegs mit Dominik Knips, Papa Frank Kunze und Martin Kunze Jr.


*** Ich wünsche allen Besuchern und Buddies ein schönes Pfingstfest, auch im Namen von Dominik Knips ***


.: In Gedanken :.
.: In Gedanken :.
Steffen Kuehn

.: Kleiner Entdecker :.
.: Kleiner Entdecker :.
Steffen Kuehn

* Neugierig *
* Neugierig *
Dominik Knips

Kommentare 39

  • Claudia Bonner 31. Mai 2007, 10:34

    Sehr schönes Tier in passender Umgebung mit gutem Schärfeverlauf. Edel. Gruss Claudia
  • Ute A. 29. Mai 2007, 22:57

    Die Farben sind einfach genial... besonders das Blau ist bestechend schön!!!
    LG Ute
  • C. Grob 29. Mai 2007, 21:31

    schöne farben und schönes motiv.
  • Franky.M 29. Mai 2007, 21:17

    Tolle Aufnahme. Ich habe neulich auch versucht einen Pfau zu fotografieren. Leider ist mir keine so gute Aufnahme gelungen. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Frank
  • Helmut - Winkel 29. Mai 2007, 15:01

    Ein herrliches und farbenprächtiges Tierfoto!
    LG Helmut
  • Sylvi Schwab 29. Mai 2007, 14:52

    Ich kann mich nur anschließen ein Prachtfoto.
    VG Sylvi
  • Bernd Kohlrusch 29. Mai 2007, 12:43

    Ein klasse Foto von dem bunten Vogel im Prachtkleid,
    schöne Lichtstimmung und beste Schärfe,gefällt mir
    sehr gut.

    LG,Bernd
  • Jensmens 29. Mai 2007, 1:45

    Das Posieren haben sie ja raus. Leider habe ich ein radschlagen Pfau noch nie Live gesehen.
    Klasse Foto!
    VG Jens
  • Gerd Lux 28. Mai 2007, 22:15

    Hallo Steffen,
    wünsche Euch auch ein schönes Pfingstfest, diesen Pfau hast Du ja klasse erwischt, Farbspiel und Bildschärfe 1A.
    Gruß Gerd
  • Gela S.K. 28. Mai 2007, 18:04

    hast du gut festgehalten.
    danke das wünsche ich dir und deiner familie auch.
    lg gela
  • RoBo 28. Mai 2007, 17:42

    Sehr schön hast Du hier dieses farbenprächtige Tier festgehalten. Mir gefällt hier auch die Freistellung vom Hintergrund. Gruß Roland
  • Britt Kreh 28. Mai 2007, 14:46

    SUPER Aufnahme!
    LG Britt
  • Michael Kläger 28. Mai 2007, 14:22

    Ein Foto für das Lehrbuch - stimmt alles: ein sehenswertes Motiv (der Pfau posiert ja richtig!), ein klarer Bildaufbau mit Vorder- und Hintergrund (hohe Bildschärfe vorn - Tele-Effekt hinten), gutes Licht und eine schöne Präsentation.
    LG Michael
  • Papa Frank Kunze 28. Mai 2007, 10:20

    Diese Farben hast Du klasse getroffen.
    Es war ein wirklich frabenprächtiges Tier.
    +++++

    vG Frank
  • MichaH. 28. Mai 2007, 9:26

    Eine schöne Aufnahme, vor allem der Schnitt und die Positionierung des "Models" gefallen mir gut.

    vg Micha