Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Si Na


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Si Na 6. März 2013, 15:01

    Das habe ich mittlerweile begriffen.....grins
    Der nächste wird besser...:-)
  • 19BernY90 6. März 2013, 14:59

    Schöne Aufnahme, aber leider hast du aber den Schärfepunkt auf den Federn links unten im Bild gewählt... dadurch wirkt der Kopf sehr unscharf.
    Lg Berny
  • -Peter... 6. März 2013, 12:31

    Ja, hier wäre es vielleicht gut gewesen, auf Zeitautomat und Blende 11 unzustellen, dann hättest Du mehr Tiefenschärfe! An sich gutes, schönes Bild! GLG Peter
  • Si Na 6. März 2013, 10:55

    Bin in der absoluten Lernphase...lach
  • Prinzessin 2 6. März 2013, 10:51

    schönes Motiv. Aber der obere Teil ist mir leider etwas zu unscharf zudem sollten bei Tierportraits die Augen scharf sein!
    Schönen Tag mit weiteren tollen Motiven Ulrike
  • smokeybaer 6. März 2013, 10:25

    Nur Klasse
    Gruss Smokeybaer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 70-300mm f/4-5.6 [APO] DG Macro
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 149.0 mm
ISO 250