Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rainer12


Pro Mitglied, Parchim

Stolz...

...wenn schon keine Krabbler, dann muss halt ein Pilz herhalten. Ist wohl auch typisch zu dieser Jahreszeit...

Kommentare 9

  • Jonny07 20. Oktober 2013, 14:32

    Hallo,
    ist gut fotografiert, Dein Pilzfoto.
    Ich hätte etwas weniger Waldboden genommen und den Pilz etwas aus der Mitte genommen.
    Ist natürlich Ansichtssache.
    LG Jonny
  • Waldemar Buche 11. Oktober 2013, 19:46

    Hast du gut gesehen und gut aufgenommen! Klasse Detailaufnahme.Die Schärfe ist faszinierend!
    LG Waldemar
  • Erika N. 10. Oktober 2013, 23:00

    das ist der einzige Pilz, den ich sicher erkenne (lasse ihn aber trotzdem stehen) Dein Foto gefällt mir....
    lg erika
  • bri-cecile 10. Oktober 2013, 21:40

    Das darf er auch sein...er hat es ja ganz alleine geschafft, so groß zu werden!!!
    :-)))) LG brigitte
  • Schnecke 61 10. Oktober 2013, 10:15

    passend zum Herbst :-)
    tolle Aufnahme
    lG Claudia
  • Sigrid E 10. Oktober 2013, 8:47

    Der macht aber einen richtig langen Hals :-))))
    LG
    Sigrid
  • Fotofan9 10. Oktober 2013, 8:46

    Der steht aber auf hohem Fuß. Toll gesehen. Wunderschönes Macro. LG Harald
  • Werner2106 10. Oktober 2013, 8:24

    Sehr guter Bildschnitt - gut gesehen, Rainer.
    Gruß Werner
  • Beat Niederhauser 10. Oktober 2013, 8:05

    Klasse !!
    Il est à-pour dire une seule chose.
    P E R F E C

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 121
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 75.0 mm
ISO 500