Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

photodaniel


Free Mitglied

Stolz präsentiert er seinen Fisch!

...leider etwas weit weg... mir gefällt das Bild trotzdem :-)
Vermutlich ein Osprey!? Aufgenommen in der Nähe von Everglade City, Florida, aus einem Airboat. War gar nicht so einfach mit dem 400mm von einen schwankenden und vibrierenden Boot aus zu fotografieren.

Kommentare 2

  • Andreas.ab.Becker 23. April 2014, 9:57

    Toll erwischt. Ja die Erfahrung habe ich auch gemacht. Vom Boot aus ist nicht einfach, da ja dieses immer etwas schwankt und auch die anderen Teilnehmer sich bewegen.
    Aber guter Treffer.
    Grüße Andreas
  • Axel Sand 22. April 2014, 22:08

    Ja, das ist einer.
    Sehr gut fotografiert.
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/6400
Brennweite 400.0 mm
ISO 400