Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roka


Pro Mitglied, Gutach

stolz lag er................

...........auf seinem Felsen und streckte die Nase in die Luft. Er machte den Eindruck als wollte er sagen, seht alle her ich bin das schönste Tier im Zoo Karlsruhe.

Kommentare 14

  • Klaus Zeddel 18. November 2011, 13:19

    Entzückende Pose, er scheint Licht, Wärme und Sonne so richtig zu genießen. Klasse, was es in Karlsruhe im Stadtpark alles so zu sehen gibt, vor Jahren, als ich dort noch gearbeitet habe, war das keinesfalls so.
    LG Klaus
  • Schneeball 17. November 2011, 23:24

    Herrliche Aufnahme in einem
    schönen Licht und klasse Schärfe.
    VG Edi
  • Dagmar Hommes 16. November 2011, 23:15

    uii.. da gab es doch mal im Fernsehn..hmm
    die Augsburger Puppenkiste

    Urmel Seeelefant - Was soll es bedeuten
    http://www.youtube.com/watch?v=1zlFg_B5oVI&feature=related

    irgendwie erinnert er mich daran :-))
    na Quatsch bei Seite...
    Du hast ihn in einer prima Pose erwischt...
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • inkä 16. November 2011, 22:32

    Ein Genießer - würde ich sagen - im richtigen Moment abgedrückt!!!
    lg inkä
  • Judith-M. 16. November 2011, 22:13

    Wunderbare Momentaufnahme!
    LG Judith
  • Margot Bäsler 16. November 2011, 20:42

    Wieder ein wunderbares Zoobild von Dir - klasse!
    ---LG Margot---
  • barbara hetterich 16. November 2011, 20:25

    Da ist Dir ein super Foto gelungen. Genießerisch liegt er da, mit einer leichten Arroganz, finde ich. Wirklich gut getroffen.
    LG Barbara
  • Frank Wil. 16. November 2011, 19:55

    Perfekt abgelichtet !!
    gruß Frank
  • Sigrun Pfeifer 16. November 2011, 18:49

    Das ist aber wirklich ein wunderschönes Tier und ein super Foto. LG Sigrun
  • Anja Anlauf 16. November 2011, 18:45

    Schöner Schnitt, ein lieber Kerl!
    vg
    Anja
  • Ellen-OW 16. November 2011, 18:45

    Wirklich stark, wie er dort liegt. Klasse abgelichtet mit super Schärfe.
    LG Ellen
  • HYZARA 16. November 2011, 18:05

    Einfach herrlich!!
    Erinnert mich an den Seelefanten von Urmel :-)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Fischauge68 16. November 2011, 17:52

    Ein toller Schnappschuss wenn man bedenkt, daß diese Tiere ein großes Bewegungsbedürfnis haben, da ist Dir das hier super gelungen.

    LG Heike
  • Jennifer Manzke 16. November 2011, 17:34

    das schon eingebildet der Gute ..
    klasse Nähe und Schnitt
    lieben Gruß von mir
    jen

Informationen

Sektion
Klicks 197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 240.0 mm
ISO 800