Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Janssens


Free Mitglied, Krefeld

Stolz haltung im Sattel

Für die kleinen hab ich mich auf den Boden gelegt um siwe ganz groß raußzubringgen

Kommentare 6

  • Franz Janssens 18. Juni 2008, 21:14

    Du hast recht Michael aber das Foto hab ich einskaliert weil ich nicht umbedingt werbeträger für andere sein wollte das mit der Stange ok danke für den hinweis
    LG Dieter
  • Michael Hartenberg 18. Juni 2008, 9:35

    Ein klasse durch schärfe und unschärfe freigestelltes
    Foto und knackig scharfer Sprung. Hätte vielleicht noch
    das Foto an den unteren Pfosten geradegerichtet, da es
    etwas nach rechts kippt und hätte dem tollen Auschnitt
    noch eine Zugabe gegeben, aber auch so eine tolle
    Aufnahme die Dir da gelungen ist.
    LG Michael
  • Cornelia Hoffmann 17. Juni 2008, 20:14

    Klasse, so wirken sie wirklich richtig groß! Tolle Aufnahme!

    Gruß, Conny
  • HamburgerDeern54 17. Juni 2008, 12:08

    Hallo Franz, deine kleine Sportserie ist wieder sehr lebendig und sehenswert.
    LG, Ursula
  • WERNER-ZR 17. Juni 2008, 9:44

    perfekt, die Perspektive und die Aufnahme des Sprungs. Das sind die Olympiasieger von morgen!!
    LG Werner
  • Paul Wessel 17. Juni 2008, 8:07

    Perspektive ist auch gut.
    Hattest Du keine Angste, dass die Pferde auf Dir rumtrampeln?
    Gruß Paul