Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Unger


Pro Mitglied, aus DD und LE

++ Stolz ++

Mein erstes Foto auf den Wave-Gotik-Treffen 2009 in Leipzig. Für mich eines meiner besten Fotos vom WGT. Finde das SW persönlich besser, wollte Euch aber die Farben auch zeigen. Das Styling und der Blick sind doch echt stark, oder?

Kommentare 7

  • Plutonium 10. Juni 2009, 20:34

    Zugegeben, es macht mich wirklich etwas stolz, auf deinem ersten Wgt-Bild zu sein :-))
    Danke für das tolle Foto!
    Viele liebe Grüße
  • Anne Louise Schneider 8. Juni 2009, 20:21

    das Bild finde ich ganz stark - ich mag es auch lieber in s/w. Liebe Grüße von Anne
  • Lady Bathory 3. Juni 2009, 9:12

    jo so unterschiedlich sind die Meinungen denn ich finde bunt ist hier fast ein MUß
  • tokamas 3. Juni 2009, 9:08

    Auf jeden Fall hast du sie gut erwischt, der Ausdruck auf dem Gesicht ist klasse.
    Mir gefällt in diesem Fall s/w besser.
    gruß von Karin
  • Petra M.. 2. Juni 2009, 21:39

    Kann mich nicht entscheiden.
    Finde sie beide gut, jedes auf
    seine Art.
    Liebe Grüße
    Petra
  • emotions K.S. 2. Juni 2009, 21:14

    find ich echt schön!!!
    karin
  • Clairlune 2. Juni 2009, 19:53

    Hi Frank
    ein wirklich sehr ausdrucksvolles Porträt. Ich finde beide Varianten toll, aber mich persönlich spricht das Excemplar in Farbe mehr an. Ich finde die lila Accessoires geben dem Foto noch einen besonderen Dutch! Aber das ist ja ein Frage des persönlichen Geschmacks!
    Lg
    Barbara