Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 9

  • Goldony Coyot 15. Dezember 2006, 19:01

    model den mal bitte =)
  • 104 12. Dezember 2006, 21:13

    ein herrlich klares, aber tiefgehendes, sinnliches portrait!
    lg
    jan
  • Wu Tzi 12. Dezember 2006, 20:22

    hm, ich hab auch einen röhrenmonitor...:)

    deine anderen fotos sind ja auch oft leicht überschärft, was mich nicht stört, aber bei so einer nahaufnahme fällts halt unangenehm auf
  • Oliver W.. 12. Dezember 2006, 19:55

    die schärfe wirkt sogar gut so übermässig, Mit den Farben zusammen ist es irgendwie wie ein beissender geruch - auch wenn das jetzt doof klingt =)
  • Cernulois Camonns 12. Dezember 2006, 17:31

    ich arbeite mit einem alten 17zoll röhrenmonitor. mir ist auch schon aufgefallen das manche fotos auf modernen flachbildmonitoren mit einer anderen auflösung überschärft bzw. gepixelt aussehen. aber ich kanns halt nicht allen monitoren rechtmachen. also einfach mal drüber wegsehen. :-)
  • Inoka Stein 12. Dezember 2006, 15:34

    mag hier auch das überschärfte. gut
  • Wu Tzi 12. Dezember 2006, 14:32

    nicht so überschärft wär besser...
  • Der Daxcs 12. Dezember 2006, 14:18

    guter ausschnitt und tolle farben
    super Portrait!
  • Laura Hess 12. Dezember 2006, 13:02

    sehr schönes portrait mit einem sehr schönen angenehmen farbton- klasse,
    liebe gruesse, laura

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz