Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Kommentare 12

  • Birgit M.D.K. 12. Februar 2012, 15:05

    Was für ein toller Kontrast zum Schnee, darauf kann er wirklich Stolz sein... ihne Schnee würde man ihn kaum sehen.
    VG Birgit
  • Trollmutter 12. Januar 2012, 12:02

    Na, siehst du, jetzt ist er ja nicht mehr so moppelig. Ein herrlicher Vogel, der Farbe in den Winter bringt.
    LG Gabi
  • Diana von Bohlen 11. Januar 2012, 20:54

    so ein schöner Vogel und sehr gut von Dir eingefangen!

    vergiß nicht sie zu füttern!!!..bei den Schneemassen finden die ja nix!

    LG Diana
  • Bernd Peter Lindgens 11. Januar 2012, 14:21

    So wie es aussieht bekommt der stolze Herr schon Frühlingsgefühle.
    V.G.Bernd !
  • roponn 11. Januar 2012, 9:03

    Superfoto, hier haben wir seit Wochen Meisenknödel und das Vogelhäuschen hängen, aber es kommen kaum Vögel. Vermutlich finden sie bei diesem besch.... Winter noch genug Nahrung.
    lg.Rolf
  • B. Larssen 11. Januar 2012, 8:30

    Klasse erwischt, den Dompfaff!!
    Ich weiß, wie schwer das ist, habe das die gesamte letzte Winterfutterhäuschensaison versucht und nicht geschafft...
    LG Birgit
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 10. Januar 2012, 22:45

    Da spielt das Glück wohl eine sehr große Rolle, aber das muss man dann doch erst einmal so gut hinkriegen. Und bei mir wäre die Kamera sicher viel zu weit entfernt gewesen. Sehr schönes Bild.

    Gruß Axel
  • roka 10. Januar 2012, 22:16

    da bist aber nahe ran gekommen, eine sehr schöne Aufnahme.
    LG roka
  • Irelandfriend 10. Januar 2012, 21:47

    Ein schönes Foto. Der Kleine hat es immerhin etwas besser: er kann über die Schneemassen hinweg fliegen. Wenn er von Dir gefüttert wird, geht es ihm prächtig.
    LG Marion
    PS: kannst du das Haus von Deinem Nachbarn noch sehen???
  • Carin St. 10. Januar 2012, 21:36

    Dieses Jahr noch nicht gesehen, es ist ihm anscheinend noch zu warm! Eine schöne Aufnahme!
    Gruss, Carin
  • Bernd Ferrai 10. Januar 2012, 20:53

    Eine wunderschöne Aufnahme.
    Seit einer Woche ist der Dompfaff an unserer Futterkiste.
    Ich wohne hier an der Ostsee.

    LG Bernd
  • NullNullSchmid 10. Januar 2012, 20:40

    Einen schönen Gimpel (Dompfaff) hast Du erwischt!
    Die vermiss ich hierzulande seit vielen Jahren! Der Mensch hat sie wohl vertrieben... aber es scheint dem Menschen nix auszumachen :-(

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv 5.0-70.0 mm
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 400