Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
836 68

Anoli


World Mitglied, Berlin

Stolz

präsentieren meine Balkonpflänzchen ihre schicken, weißen Mützchen......

Kommentare 68

  • Mara Bruhn 15. Juli 2010, 9:05

    Schön geworden. Mittlerweile ist es so heiß, das man sich den Winter wieder herwünscht...Aber man soll ja nicht meckern...:-) Wir können ja nun froh sein, dass der Sommer soooo schön ist...:-)))
    LG Mara
  • Pamela Schulz 4. Juni 2009, 23:08

    Hi Ilona,
    ich bin mal wieder etwas! mehr in der FC unterwegs, da ich hoffentlich den Größten Streß des Jahres erstmal hinter mir habe. Und so kklick ich mich mal durch einiger der verpaßten Bilchen. Ich finde das Motiv toll, allerdings gefällt mir das Original besser.
    ... einfach mal ...
    ... einfach mal ...
    Pamela Schulz

    LG Pam
  • Christa Axthammer 21. Februar 2009, 12:23

    dieses ist besonders schön, so zart und fast wie im Nebel.
    sehr gut bearbeitet.
    lg
    christa
  • Joachim Kalkhof 16. Januar 2009, 9:42

    Eine fantastische Arbeit! Künstlerisch vom Feinsten!
    Grüße, Joachim
  • Motie 11. Januar 2009, 17:25

    Ein schönes Foto präsentierst Du hier.
    Feines Motiv, gute Schärfe und Farben.
    Eine gelungene Präsentation.
    LG Monika und die Jungs
  • Charly R. 9. Januar 2009, 17:41

    Phuu.. Ilona.. da hast du ja eine sagenhafte Bea hingelegt.. So entstand aus Aschenputtel die Prinzessin.. glaube ich..;-))

    :)) Charly
  • Klaus-Günter Albrecht 7. Januar 2009, 19:44

    Das ist hübsch! Bei uns hätten sich die Kristalle nicht gehalten.
    LG Klaus
  • Charly Roggow 7. Januar 2009, 9:58

    Aufnahme und Präsentation gefallen mir sehr gut
    LG Charly
  • Stefan Andronache 7. Januar 2009, 8:54

    Sehr schon winteraufnahme.
    LG, Stefan
  • Arnd U. B. 6. Januar 2009, 23:35

    Die feinen Eiuskristalle sehen faszinierend aus...Wir haben hier eine so klirrende Kälte - da würde ich die Pflanzen doch reinholen. Lg Arnd
  • Jutta Herbst 6. Januar 2009, 17:17

    Die gehen halt mit der Mode...... ;-)
    Ein sehr schönes Bild!
    LG Jutta
  • Kerstin Kühn 6. Januar 2009, 10:51

    Die sind ja auch zauberhaft zart überpudert !
    Sehr schön !
    Gruß
    Kerstin
  • Steffen B... 6. Januar 2009, 0:25

    Du schaust ja sicher durch Eisblumen ;-)
    Na hoffentlich wird es ihnen die Nacht nicht zu kalt...
    Prima rangeholt...
    LG Steffen
  • Angelice W 5. Januar 2009, 23:34

    Hauchzart präsentiert du uns deine eisigen
    Schönheiten.
    LG Angie
  • Ulrike Leeb 5. Januar 2009, 22:58

    Das ist genial.
    Mein Favorit des Tages, Kompliment! :o)
    VG
    Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jahreszeiten
Klicks 836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz