Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias K. Köhler


Pro Mitglied, Hamburg

STOLT GUILLEMOT

Das Tankschiff "STOLT GUILLEMOT", IMO 8920581, am 16.05.2010 auf der Elbe


Typ: ... Tankschiff
Baujahr: ... 1993
Bauwerft: ... Aarhus Flydedok, Aarhus / Dänemark
Länge: ... 96,0 Meter
Breite: .... 15,0 Meter
Tiefgang: ... 6,3 Meter
Flagge: .... Großbritanien
Eigner: ... Stolt Nielsen Rederi, Haugesund / Norwegen


http://home.fotocommunity.de/m.koehler

Kommentare 2

  • Matthias K. Köhler 24. Juni 2015, 22:55

    Herr Fritzdittrich, was wollen uns denn diese wirren Worte sagen???
  • Fritzdittrich 24. Juni 2015, 14:45

    Und wenn der Eigner 10 mal ein Norweger ist fährt das Schiff hier in Deutschland und hat wohl mit der Sektion Norwegen nichts am Hut.Wie die Sektion -Tanker- hier rein kam ist mir ein Rätsel-