Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Stolperfalle...

...am Elbufer....
Nachdem sich die Menschenmassen in Richtung heimatliche Gefilde begeben hatten, war es am Elbufer recht ruhig geworden......Zeit für unhektische Nachtaufnahmen.....man muß nur auf herum liegende Eisenteile achten.......;-)))

EOS 40D
ISO 200
F 16
30 s
Sigma 18-125 mm 1:3,5-5,6 DC
67 mm (107,2 mm KB)
Beleuchtung mit kleiner Taschenfunzel

Kommentare 5

  • Janette guckt in die Welt 4. September 2009, 13:49

    es gibt sie also noch die "gemeine elbe-schlange"!!!!!!



    danke für den fund und ja nicht drüber stolpern!

    lg janette
  • Richard. H Fischer 4. September 2009, 11:07

    Ich kenne eine Reihe von Politikern in der Welt, die man da mal zusammen anketten sollte! Gut entdeckt, Klaus!
    Lieben Gruß, Richard
  • Klaus Degen 4. September 2009, 10:47

    @Jürgen Becker: Übersensibel?.....sagen wir mal vorsichtiger.......;-)))

    @Willy Brüchle: Zum Glück hatte ich keinen Bodenkontakt. Ich hatte ja ein stabiles Stativ dabei.....;-)))

    lg Klaus
  • Willy Brüchle 4. September 2009, 10:41

    Du hattest hoffentlich keinen Bodenkontakt, nachdem die Hüfte gerade wieder genesen ist? (Mir ist am Montag eine Schranktür auf die Zehen gefallen; 2 Stück angebrochen...) MfG, w.b.
  • Jürgen Becker 4. September 2009, 10:39

    Du bist vielleicht zur Zeit noch etwas übersensibel?
    ggg
    Sinn und Zweck: Die Leute an die heimischen Krankenhäuser zu fesseln ...; sichert Arbeitsplätze!

    Liebe Grüße Jürgen