Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Stolpen

stolpen
stolpen
fred 1199


Burg Stolpen
Burg Stolpen
Rm Fotografie


Burg Stolpen 2
Burg Stolpen 2
Rm Fotografie

die herrliche Kirche habe ich von der Burg Stolpen fotografiert, wo ich meinen lieben Gerd im Burgkeller suchen mußte, weil er unbedingt mit den Ketten rasseln wollte ;-)))))))
Gruselkeller
Gruselkeller
Rm Fotografie

Kommentare 16

  • Horst Reuther 28. Juni 2011, 18:13

    Ein herrliches Bild mit dieser Kirche.
    GLG. Horst
  • Lothar W. 28. Juni 2011, 12:15

    Eine wunderschöne Architektur und der Blick in die Weite - herrlich!!!!!
    Sehr schön hast Du sie in Szene gesetzt.
    Klar in den Farben und in der Schärfe.

    LG - Lothar
  • BOLUS 28. Juni 2011, 0:57

    Wunderschöne Aufnahme! Perfekt festgehalten!Hier stimmt alles
    LG BOLUS
  • Juergen Tailor 27. Juni 2011, 21:25

    eine sehr schöne Aufnahme dieser kleinen Kirche!
    LG Jürgen
  • Hirschvogel 27. Juni 2011, 20:27

    Schön so aus der Vogelperspektive....hat was diese Aufnahme - und noch ein Vorteil hat diese Distanz - die Kirche steht noch....(oder ward ihr auch drinn???)
    Gruß Andreas
  • Sigrun Pfeifer 27. Juni 2011, 18:41

    Sieht wunderschön aus ! LG Sigrun
  • conni ellner 27. Juni 2011, 17:26

    ein wunderbares bauwerk,
    sehr schön inmitten dieser idylischen landschaft.
    interessante perspektive
    und wunderbarer weitblick.
    lg
    nelly
  • Sigrid Fischer 27. Juni 2011, 15:48

    Sehr schön, die Kirche und der weite Blick.
    Gefällt mir.
    LG Sigrid
  • Ilona aus DD 27. Juni 2011, 11:00

    ich bewundere Deine Kunst liebe Ruthmarei beim fotografieren,
    ein sehr schönes Bild von dieser schönen Kirche
    liebe Grüße und einen wunderschönen Tag von Ilona
  • (M)Ein-Blick 27. Juni 2011, 10:38

    ein schöner Blick ins Land, so mit der Kirche im Vordergrund!!
    Gruß Gerda
  • Yacarandá 27. Juni 2011, 9:46

    ein herrlicher an- und ausblick :-) gglg
  • jbd68 27. Juni 2011, 9:30

    Schönes Foto, sauber ausgerichtet, Gruß Björn
  • Rhapsody09 27. Juni 2011, 9:23

    Eine sehr hübsche Kirche aus bester Perspektive und in prima Bildqualität aufgenommen, wünsche dir eine gute neue Woche liebe Ruthmarie, LG Marion
  • fred 1199 27. Juni 2011, 9:09

    das hatte auch sein gutes meine liebe ruthmarie das ich mit den ketten rasseln mußte sonst hattest du nicht diese schöne kirche fotografieren können und irgendwie muße ich ja auch die leute verkraulen im keller
    mit ganz lieben grüßen von gerd
  • Trübe-Linse 27. Juni 2011, 9:03

    Diese Kirche hast Du sehr fein in Szene gesetzt. Nun habt Ihr also auch noch christlichen Beistand. Da kann ja nix schlimmes mehr passieren. Aber es ist in der Tat erstaunlich wieviel Ihr so erlebt habt. Gruß Mirko

Informationen

Sektion
Klicks 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 7.4 mm
ISO 100