Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
469 2

Thomas. Fleck


Basic Mitglied

Stolberger Burg

Lezten Sonntag in der Mittagssonne fotografiert

Kommentare 2

  • Der Westzipfler 14. Januar 2006, 15:54

    Sehr schöne Ansicht der Stolberger Burg! Vom Licht her optimal! Ja, ja, die Stolberger Altstadt hat recht fotogene Ecken zu bieten. Da müßte ich auch mal Fotos machen. Mit meiner Kamera im Gepäck war ich noch nie dort, sieht man einmal vom Museum "Zinkhütter Hof" ab.

    GLG und Dir ein schönes WE, Markus 8-))
  • ~Merlin~ 11. Januar 2006, 20:10

    Die Burg hast du bei bestem Licht festgehalten, gefällt mir sehr gut,

    Gruß, Kai