Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Stolberg

Blick vom Schloß auf Stolberg/Harz

Stolbergs andere Seite
Stolbergs andere Seite
Wolfgang (Wolf)

Kommentare 28

  • ELEIRBAG 13. März 2013, 2:00

    Eine feine Serie !!!
    LG Gabriele
  • Ernst Erdle 11. März 2013, 16:04

    perspektive und bildaufbau sind sehr gut gelungen - fein!
  • Treck 6. März 2013, 11:56

    Hallo Wolf,
    Dächer, insbesondere wenn sie die Historie einer Stadt so widerspiegeln, wie Du es hier im Foto Stolbergs zeigst, sind immer faszinierend.
    Ein ganz starkes Foto!
    VG Achim
  • UK-Photo 6. März 2013, 0:32

    Eine erstklassige Stadtansicht !! LG Uli
  • günther kessen 5. März 2013, 21:13

    Ich glaube, ich muss auch mal in den Harz.
    Gruß Günther
  • Linnemedia Fotos 5. März 2013, 3:24

    TOLL ! Sooooo von Oben
    G v Dieter
  • Vitória Castelo Santos 5. März 2013, 0:02

    Super Präsentation!!!!!!!
    LG VItoria
  • Pia Pohl 4. März 2013, 22:45

    sztollberg ist in der tat sehr schön
    - dieser blick macht's deutlich!
    sehr schön getroffen mit diesen schneedächern in diesem sonnenlicht!
    hg von pia
  • Daniela Boehm 4. März 2013, 22:20

    Ein niedliches Städtchen ... Toll ich liebe Fachwerk ; ) LG Dani
  • Brilu 4. März 2013, 22:05

    Schööööön!!!!! LG Brigitte
  • Rebekka D. 4. März 2013, 20:58

    das nenn ich idyllisch ... toll! ... ;o) Rebekkka
  • Susanne Becker Windeck 4. März 2013, 19:50

    Ein wirklich netter kleiner Ort, wirkt irgendwie recht bunt und dadurch sehr freundlich:-))))
    Die Allee ist sicher traumhaft, tolle Vogelperspektive :-)))
    LG Susanne
  • Endre Turani 4. März 2013, 19:37

    Beim rückfahrt aus dem Harz in oktober bin ich durch dieses ort, durch die schöne Stolberg gefahren. Ganz gemütlich, so konnte ich die viele schöne häuser, die fachwerkhäuser bewundern. Irgendwann fahre ich nochmal hin. Aus einem schönem perspektive hast du aufgenommen, sieht aus als ein makett. Toll.
    lg. Endre
  • Evelin Ellenrieder 4. März 2013, 18:40

    Das sieht ja nett aus, ein wunderbarer Blick auf den Ort.
    ( Fast schon wie bei Märklin )
    VG Evelin
  • Sanne - HH 4. März 2013, 18:26

    Sonne und Schnee und rote Dächer...sehr gelungen...in allen Belangen...Sanne
  • picture-e GALLERY70 4. März 2013, 17:16

    das nenne ich mal ein farbenspiel. ganz toll. vor allem eine gute studie für mich, wie die einzelnen dächer gedämmt oder nicht gedämmt sind. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Judy 4. März 2013, 15:51

    Sehr schönes Farbenspiel....
    lg judy
  • liesel47 4. März 2013, 15:00

    Sehr hübsch! Wie eine Wintervariante von Märklin! LG von Liesel
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 4. März 2013, 12:52

    Kann eine Winterlandschaft einen fröhlichen Ausdruck haben ? Ja, sie kann, wie man hier sieht,
    Gruß Günter
  • Elvina Benoist 4. März 2013, 12:41

    Superbe cette photo avec les toits rouges sous le blanc de la neige !! bravo Wolf - bises,Elvi
  • Fred Welke 4. März 2013, 12:40

    Die Orte im Harz aehneln sich alle, wie hier auch, was mich an Andreasberg erinnert. Huebsche Aufnahme. vg Fred
  • Karin S...aus NRW 4. März 2013, 12:29

    eine wunderschöne sicht hast du hier festgehalten wolf die farben sind top lg karin
  • Günter Walther 4. März 2013, 12:25

    Ein sehr schönes Foto von diesem Ort im Winter. Ich wünsche Dir einen angenehme Woche.
    MfG Günter
  • Nscho-tschi 7 4. März 2013, 12:09

    Ein herrliches Dörfchen im noch Winterlichem Gewand
    Prima aufgenommen
    lg Rosi
  • Trübe-Linse 4. März 2013, 12:00

    ..genau der Gedanke Modelleisenbahn kam mir auch gerade, besonder wegen der perfekten Baumallee.Aber es ist natürlich einfach herrlich anzuschauen, diese Fachwerkarchitektur im winterlichen Flair. Gruß Mirko

Informationen

Sektion
Ordner Bauwerke
Klicks 711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P3
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-150mm F4.0-5.6 II
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 40.0 mm
ISO 200