Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

available66


Free Mitglied

Stoibermühle am Morgen

Schon zwei Jahre beschäftige ich mich in den frühen Morgenstunden mit diesem See und er ist obwohl klein und unscheinbar immer wieder für Überraschungen gut. Der Nebel im Herbst trägt sehr dazu bei.

Gutes Licht!
Andreas

Kommentare 5

  • Josef Schließmann 1. November 2013, 12:40

    Eine Stimmung vom Feinsten hast du hier festgehalten, tolles Bild.

    LG Josef
  • available66 1. November 2013, 11:46

    Vielen Dank euch allen für euer nettes feedback!

    Manchmal möchte ich in ferne Länder verreisen um dort spektakuläre Landschaften zu fotografieren.
    Das geht derzeit aber sehr schlecht.

    Ich sehe deswegen die Herausforderung darin aus alltäglichen Motiven gute Bilder zu erstellen. Manchmal klappt es manchmal weniger.

    LG
    Andreas
  • JoPucki 1. November 2013, 11:36

    Gerade das vermeintlich Unscheinbare verbirgt oft
    Überraschendes. Das Dich dieser See so fasziniert,
    kann ich, wenn ich diese wunderbare Aufnahme se-
    he, sehr gut nachvollziehen.
    Gruß Joachim.
  • Lang Heinz 1. November 2013, 10:36

    stimmungsvoll und sehr poetisch, einfach harmonisch schön. Gruss Heinz
  • Dü49 1. November 2013, 10:23

    Toll eingefangene Atmosphäre.
    Gegenlicht im Nebel.
    Klasse.
    LG
    Reiner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 203
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv OLYMPUS M.75mm F1.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 75.0 mm
ISO 160