Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
stoffwechselkrankheit

stoffwechselkrankheit

614 21

EDDArt


Basic Mitglied, dem schönen Celle

stoffwechselkrankheit

Hab im Archiv auch noch ein paar Wände ... ;-)

Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein fröhliches, gesundes Shopping-Wochenende ... :-)

. . .

Ich sprüh's auf jede Wand ...
Ich sprüh's auf jede Wand ...
EDDArt


Ähnliches Thema - im Contest abgelehnt ;-)

Kommentare 21

  • H.E.M 1. Oktober 2007, 19:17

    Interessante Variante. Sehr starkes Ergebnis.

    Gruß Hartmut

    FENSTER - NIESCHE
    FENSTER - NIESCHE
    H.E.M
  • EDDArt 20. September 2007, 8:15

    @ALL

    DANKE für Eure lieben und "verständnisvollen" Anmerkungen - schön, dass Euch meine Arbeit und mein Humor gefallen ... :-)
  • tega 19. September 2007, 9:55

    !
    : )
  • Carmen Scharff 12. September 2007, 13:42

    Danke für die Nische ;o}
    Habe sie auch für mich genutzt...
    LG Carmen
  • Solaris 11. September 2007, 7:03

    Endlich wieder eine schöne Wand und dann auchnoch der passende Titel, ist dir grandios gelungen, ich glaube ich werde auch noch eines erstellen, das ist eine interessante Idee und ich denke da werden noch viele interessante Bilder folgen.
    LG Carlo
  • Marco Schweier 9. September 2007, 19:47

    Nix shopping, Umzug meiner Tochter nach Berlin war angesagt am Wochenende... jetzt bin ich platt.
    Da passen die Barbies auf Deinem Bild aber auch gut !!
    Wünsch Dir noch einen schönen Restsonntag !
    Gruss Marco
  • Croco Florian 9. September 2007, 16:33

    hallo edda, eine besprühte wand von dir.....gefällt !!!
    lg da flor
  • Andreas Kamzol 9. September 2007, 11:58


    Die Frau muss es wissen... :0)

    Mein Kind, es sind allhier die Dinge
    Gleichviel, ob große, ob geringe,
    Im Wesentlichen so verpackt,
    Dass man sie nicht wie Nüsse knackt.

    Wie wolltest du dich unterwinden,
    Kurzweg die Menschen zu ergründen.
    Du kennst sie nur von außenwärts.
    Du siehst die Weste, nicht das Herz.

    - Wilhelm Busch -

    Du machst Sachen; Edda... :0)

    Liebe Grüße an Dich; Andreas
  • Iris Offermann 9. September 2007, 11:17

    Immer noch hast Du neue Ideen - klasse gemacht.
    Ich bin da allerdings nicht so sehr von befallen:-)
    LG Iris
  • Petra Sommerlad 9. September 2007, 7:03

    :-))) Klasse gemacht...ich glaube ich bin immun, ich stecke meistens in Jeans. LG Petra
  • Anoli 8. September 2007, 19:10

    War erst gestern ein bisschen shoppen! Aber Krankheiten erwischen zum Glück nicht alle gleich.......*gg*
    LG Ilona
  • Ahrt-Design 8. September 2007, 18:31

    schönes Wortspiel. LG Wolfgang
  • KoLa Art 8. September 2007, 16:35

    gutes Thema ,gutes Bild,toll gemacht.

    ciao Lara
  • Makroknipser 8. September 2007, 16:13

    Hi Edda,
    Shopping ist nicht ,bin gerade von der Arbeit.Genialer und passender Spruch.Danke Dir auch ein schönes We.
    Gruß
    Hans
  • Andrea Bloss 8. September 2007, 12:09

    Hallo Edda!

    Mit Wänden scheinst Du es ja zu haben ;-))))
    Den Spruch finde ich witzig und treffend -
    in Verbindung mit dem äußerst gelungenen Bild PERFEKT!!!!!

    LG, Andrea!

Informationen

Sektion
Klicks 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz