Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stoff für den Rosenkäfer......

Stoff für den Rosenkäfer......

314 20

Stoff für den Rosenkäfer......

Der Rosenkäfer hatte meine Lilien gefunden und dröselte sich mit Wonne den Blütenstaub rein....;-)).

Kommentare 20

  • Joachim Kretschmer 11. August 2013, 16:07

    . . . da kann ich dem Lob nur beipflichten . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Jacky86 8. August 2013, 21:27

    Ganz toll erwischt den Rosenkäfer beim Staubsaugen :-)
    LgJacky
  • suricata 7. August 2013, 21:16

    Der schnupft den Blütenstaub, deswegen ist er auch so bunt ;-))
  • Thorben96 7. August 2013, 17:00

    Ein tadelloses Bild :)
    Mag die Reflexionen sehr mit dem Rötlichen und Grünen Schimmern.

    Bei uns scheint es den Käfer nicht zugeben :(
    Schade eigentlich ist ein schöner Käfer.

    Mfg : Thorben
  • Gunter Gebhard 7. August 2013, 14:17

    Das ist ein ansprechendes Bild, es vermittelt Schönheit und "Insekten-Genuß". Bei uns sind die Rosenkäfer manchmal fast eine Plage... hab sie deshalb kaum versucht vor die Linse zu nehmen.
    LG Gunter
  • Lieselotte D. 7. August 2013, 11:37

    wow, starke Nahaufnahme. Die metallicfarben kommen super raus. Klasse Schärfe.
    LG Lieselotte
  • Marianne Schön 7. August 2013, 10:50

    Er weiß halt was gut ist...
    ein auch für mich genüssliches Foto.
    NG Marianne
  • Frank ZimmermannBB 7. August 2013, 10:41

    Ein ausgesprochen schönes Portrait ist dir da gelungen! Klasse auch mit den Pollen!
    Beste Grüße
    Frank
  • Robert Schwendemann 7. August 2013, 10:27

    Das sind diese Schwergewichte die abend`s rumbrummen....starke Präsentation Burkhard!!!
    Lg Robert
  • Charly 7. August 2013, 9:30

    Die Farben sind eine Wucht! Den schönen Genießer
    zeigst du in jeder Hinsicht optimal.
    LG charly
  • Reinhard... 7. August 2013, 9:25

    ist also ein kleiner Allesfresser...
    Staubsauger an, Lilie wieder weiß... ;-)
    feines Makro...!

    LG
    Reinhard
  • Gruber Fred 7. August 2013, 8:50

    Ein tadelloses Makro vom Rosenkäfer.
    Die Metallicfarben kommen schön zur Geltung.
    Der wenn an dir vorbeifliegt brummts ganz schön.
    LG Fred
  • Nikonjürgen 7. August 2013, 8:47

    Ein wunderschönes Bild !
    LG Jürgen
  • Burkhard Wysekal 7. August 2013, 8:35

    @Martina & Maria......ein schönes Gedicht habt ihr hier gemacht. Das wird dem Käfer gefallen...und mir natürlich auch.........:-)).

    @Conny,der Käfer labt sich an vielen Blüten.
    Rhabarber,Holunder, Schneeball oder Rosen.
    Mittlerweile auch Lilien.
    Dabei knabbert er an Blütenteilen und schnüffelt auch den Pollenstaub wech....;-).

    Warum der jetzt ausgerechnet Rosenkäfer heißr, weiß der Düwel. Es hört sich wohl eleganter an.

    LG, Burkhard


  • Werner Bartsch 7. August 2013, 8:12

    der prächtige käfer wertet den "glanz", den die lilien im garten verbreiten, noch einmal auf !
    lg .werner

Informationen

Sektion
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 150.0 mm
ISO 400