Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 25

  • Gaby Falkenberg 14. April 2013, 17:00

    Was für ein herrliches Portrait.
    erstklassig die Schärfe.
    Wer würde sich schon trauen Ihm das Futter streitig zu machen:-)))
    LG.Gaby
  • Bernd Brügging 12. April 2013, 19:24

    Eine wunderschöne Komposition, die zum Schmunzeln einlädt.
    Beeindruckend auch die Freistellung und die brillante Schärfe in dieser Aufnahme.
    HG
    Bernd
  • Brigitte Specht 12. April 2013, 17:51

    ....der sieht wirklich so aus, als ob er bei jeglicher Störung echt böse werden könnte...!
    L.G.Brigitte
  • Gabriele Benzler 10. April 2013, 15:44

    Das ist ein super Tierportrait in top Qualität.
    LG Gabi.
  • Albizia-Foto 8. April 2013, 18:01

    Ein tolles Tierportrait . . . und knackig scharf!
    LG K.-H.
  • Heinrich Wittmeier 8. April 2013, 12:21

    ich würde es auch nicht wagen ihn zu stören! ein herrliches bild in absoluter top-qualität!
    l.g. Heinrich
  • carinart 7. April 2013, 18:19

    La netteté sans égale et la posture sont d'une très grande classe!
    Amitiés Karin
  • Heinz-Günther Habbig 7. April 2013, 17:37

    Lieber Dietmar,
    das ist Dir ein ganz ausgezeichnetes Tierfoto gelungen, bei dem man unweigerlich dem Titel zustimmt!
    Richtig beeindruckend.
    Gruß Heinz-Günther Habbig
  • Klaus Zeddel 7. April 2013, 16:32

    Sehr freundlich sieht er wirklich nicht aus, aber we läßtsich schon gerne beim Mittagsmahl stören. Die perfekte Bildqualität empfinde ich als beeindruckend, ein großartiges Porträt eines Pavians.
    LG Klaus
  • ruepix 6. April 2013, 15:06

    Verhaltensvergleiche zwischen Mensch und Pavian sind möglich. Gegen Obst als fingerfood ist aber bei beiden nichts einzuwenden. Gutes Portrait.
    LG Detlef
  • Elke Ilse Krüger 6. April 2013, 13:40

    Hallo Dietmar, ganz starkes Portrait dieser besonderen Affenart. Aber wir lassen und beim essen ja auch nicht gerne stören.
    LG Elke
  • Dorothe 6. April 2013, 11:14

    Einfach ein klasse Portrait, super Quali und ich glaube bei so etwas Leckerem ließe ich mich auch nicht stören:-)
    LG Dorothe
  • Maria J. 5. April 2013, 17:26

    Ja, wer immer viel Vitamine ißt,
    bekommt auch schönes seidiges Haar.
    Das demonstrierst du hier aufs Feinste!
    LG Maria
  • Wolfgang Weninger 5. April 2013, 15:03

    so wie der Bursche schaut, möchte ich ihn auch gar nicht stören ... klasse gesehen
    Servus, Wolfgang
  • Jürg Scherrer 4. April 2013, 22:39

    Hallo Dietmar -
    sehr gute Präsentation, extreme Detail-Schärfe - er scheint den Apfel sehr zu geniessen.
    Besten Dank auch für Deine Anmerkung
    First Real Spring Day 2013 on our terrace 4
    First Real Spring Day 2013 on our terrace 4
    Jürg Scherrer

    Herzlichen Gruss
    Jürg
  • Pixelfranz 4. April 2013, 22:38

    ein schöner Bildausschnitt,klasse gewählt.
    LG Franz

  • Rüdiger Kautz 4. April 2013, 21:00

    Er genießt, aber er passt auch auf, dass keiner stört!
    Eine gute Aufnahme, weil der Schnitt und die Schärfe gut sind. Über das Motiv müssen wir nicht reden, es spricht für sich.
    Gruß Rüdiger
  • A. Napravnik 4. April 2013, 19:34

    Sehr schön in dem Licht, feine Zeichnung
    sowie gut gesetzter SCHÄRFEPUNKT:
    LG Andreas
  • Sibille L. 4. April 2013, 18:58

    Der Blick sagt alles. Eine schöne Portraitaufnahme von dem stolzen Burschen. Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Sylvia Schulz 4. April 2013, 17:18

    ein Genussaffe!!! Voller Appetit nagt er an seinem Apfel, eine starke Aufnahme
    LG Sylvia
  • Franz Lübben 4. April 2013, 11:49

    Bestens abgebildet, Hätte der Affe Läuse könnte man es sehen. Die Essgewohnheiten haben tatsächlich Ähnlichkeiten mit dem Verhalten bei von Mac D.:-))
    Gruß Franz
  • Norbert REN 4. April 2013, 11:36

    @ Dietmar
    ein Feinschmecker Restaurant :-))
    LG. Norbert
  • EL-SA 4. April 2013, 10:21

    Den Titel dachten sich gestern wohl eine Menge User in der FC;-))
    vg elsa
  • Dietmar Stegmann 4. April 2013, 9:31

    @Norbert REN
    Was ist Mc Donald??
  • Norbert REN 4. April 2013, 8:19

    Recht hat er.........
    Bei Mc. Donalds kann man so ein Verhalten auch beobachten :-))
    LG. Norbert