Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Störungen unbeliebt.....



.. da immer hungrig.....

.. und schaut mit grantigem Blick in die Kamera..

Raupe des mittleren Weinschwärmers an meinem

Unkraut.....???
Unkraut.....???
Maren Arndt


http://www.schmetterling-raupe.de/art/elpenor.htm

Kommentare 35

  • Michael Symanski 17. August 2003, 9:11

    Genaile Aufnahme dieser Raupe.
    Doch jetzt sag mir doch einmal wie eine Raupe aussieht, die keinen grantigem Blick hat :-)

    Gruss Michael
    aus Hannover
  • Rudi Gauer 13. August 2003, 18:57

    Fettes Kerlchen,
    kommt gut raus mit diesem "Portrait"

    Gruß
    Rudi
  • Irene K. 12. August 2003, 0:31

    Spitze - erinnert mich an die dicken Suomi-Kämpfer.
    Ganz prima dargestellt!
    lg - irene
  • Manfred Bartels 11. August 2003, 23:10

    Richtiger Moppel.
    Schönes Makro.
    Gruß Manfred
  • Abstrakta Wahnsinn 11. August 2003, 22:47

    uuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhh wow!!! das ist absolut wahnsinnig dieses makro!! :)
    lg kirsten
  • Katrin Peters 11. August 2003, 21:25

    Was für ein klasse Porträt von diem Vielfrass!
    Der guckt ja wohl ohne Scheu in deine Kamera.
    Gruß Katrin
  • Cornelia Schorr 11. August 2003, 20:33

    Ja, genial, ich habe nicht gewusst, dass die Fresswerkzeuge der Raupe so aussehen!
    LG Cornelia
  • just moments 11. August 2003, 18:03

    absolut geniales Makro!
    lg Kate
  • Werner Oppermann 11. August 2003, 17:51

    Die Raube Nimmersatt....Klasse...

    Gruß Werner
  • Chilltopia-Photoworks 11. August 2003, 16:08

    Klasse erwischt Maren ...... toll!

    Gruß Udo
  • Petra Dindas 11. August 2003, 15:34

    .... SÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS sage ich da einfach mal.. und ein ganz starkes Makro... Farbe, Schnitt und Schärfe sind top!
    Ich gehe heute auch mal in den Garten.. muss doch auch mal so kleine Monster fotografieren.....
    lieben Gruß nach Umzu von d@rk rose
  • Juliane Meyer 11. August 2003, 13:45

    Hihi ich muß immer wieder das kleine Bildchen anschauen...das ist viel lustiger als das große hat ne dicke Gnubbelnase und dann dieser Schmollmund)))
    Mußte ich mal eben noch so sagen...fast kochend ausser Sonne))
    Julsche
  • Roland ERGe 11. August 2003, 12:24

    .. ach ja, das hätte ich mir denken können, daß jochen so ein knuddelmonster mag.. und der titel ist sicherlich für mich.. und die füsschen zum gebet gefalltet ;-)
    super macro... und hoffentlich bleiben seine fettringe erhalten, bei dem trockenfutter.
    gruss roland
  • Jochen Naehrig 11. August 2003, 12:14

    so'n kleines Knuddelmonster...ja - die sind immer hungrig die Kleinen - aber die müssen auch gut fressen, sollen ja mal schöne Schmetterlinge werden;-)

    Das Makro ist klasse...und die Rahmengestaltung äußerst geschickt!

    liebe Grüße
    Jochen
  • Nitewish I 11. August 2003, 11:46

    Grandios! Erinnert mich an einen Zeichentrickfilm, wo die fette Raupe jedem versicherte, dass sie eines Tages ein wunderschöner Schmetterling wird ;-)
    LG Ute