2.274 4

Dr.Störfilm


Premium (Complete), Düsseldorf

Kommentare 4

  • Dr.Störfilm 21. August 2016, 11:56

    Dark-Emerald , da stoße ich dann so´n bisschen an die Grenzen der Bildqualität...
    Die Sachen sind lediglich mit Selbstauslöser gemacht , der Focus sitzt also nicht 100% , zudem 1/15 Sek Belichtungszeit und iso400 , da kann man nicht all zu viel reißen....
  • Dark-Emerald 21. August 2016, 10:49

    Das wirkt wie aus einem Alptraum oder einen Film der Alien-Reihe. Was für eine starke Idee. Die Zähne im schwarzen Kunststoff haben etwas verstörendes. Hier würde ich das ganze gerne mal als füllendes Portrait sehen....
    LG
    Azi
  • Dr.Störfilm 21. August 2016, 10:29

    ...eine Glücksache mit den Zähnen...durch Zufall entstanden.....
  • Gerd Ka. 21. August 2016, 7:59

    Krass und gut! Spannend finde ich die weißen Zähne zu dem schwarz wirkenden Gesicht.
    Viele Grüße
    Gerd

Informationen

Sektion
Ordner Störung
Views 2.274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv 10-20mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 10.0 mm
ISO 400

Gelobt von