Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schwankender Fotograf


Free Mitglied, Düsseldorf

Störung III

Wochenthema: Störung

Mal wieder eine Arbeit für die FH. Ich habe Störungs als seelische Unruhe und seelisches Problm darstellen wollen. Es geht immer um eine gewisse Angst, ein Ausbrechen aus dem geistigen Gefängniss.
Das ganze soll dann durch die vermeindliche Bildstörung, die Mehrfachbelichtung, unterstrichen werden.

Eigentlich waren es 5 Bilder - nur leider habe ich bei 2 Negativen die Scans vermasselt.

Mamiya 645 Pro mit einem 80iger oder 45iger und einem TMax 400.

Lasst euch aus!

VG

Kevin



Kommentare 1

  • astrid.si 14. November 2013, 15:41

    hier auch nix?........ich mag Doppelbelichtung, habs diesen Sommer auch probiert ;)......klappte aber nicht so wirklich (self) :).......Deine Entwicklung-->wow