Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

DSTFotografie


Free Mitglied, Augsburg

Kommentare 2

  • Manuel Gloger 5. Februar 2009, 10:21

    Ein schönes Portrait, wobei ich mir in den hellen Tönen am Kopf etwas mehr Zeichnung wünschen würde und ebenso im Schatten am Schwanz. Trotzdem gelungen.
    LG Manuel
  • Michael Mährlein 30. Januar 2009, 7:39

    Sehr interessant, wenn man die beiden Bilder vergleicht. Erst im direkten Vergleich ist mir das oft im Weiß vorhandene Blau aufgefallen. Auch gerade am Schnabel (natürlich beim anderen Bild). Ich nehme mal an, das Bild hier ist S/W mit einer Sepia-Tönung, die nach außen stärker wird. Dadurch wird die Schneeeule mehr noch ins Zentrum gerückt. Gefällt mir sehr gut - also besser, wie die Farbvariante. Bei den gelben Augen mit der schwarzen Iris hätte ich mir den Kontrast etwas stärker gewünscht - also das "gelb" heller. Vielleicht hätte auch eine leichte Abdunklung um die Augen und dem Hals noch etwas mehr Zeichnung hineingebracht. Aber insgesamt ein sehr schönes Portrait.

    Ciao und viele Grüße, Michael