Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Köhlerin


Basic Mitglied, Lichtenau

Störenfried

Eigentlich wollte ich ein schönes Blümchen im Sonnenschein ablichten. Aber ein mir bekannter Störenfried wollte es vereiteln ;-))

Kommentare 10

  • Köhlerin 29. März 2014, 12:00

    @Bergit hats getroffen. Allerdings ist er ein British Kurhaar, kein Perser (in der Rasse ist aber Perser drin).
    :-))
    Dieser Blödmann mischt sich immer ein, sobald ich die Cam in die Hand nehme. Bei meinen Murmelaufnahmen hat er die auch immer weggeschossen.
    Aber er ist selbst ganz hinten dekorativ, gelle?

    LG Köhlerin
  • emen49 29. März 2014, 8:01

    Ein gekonnter Bildschnitt
    Wünsche Dir ein erholsames Wochenende
    VG Marianne

  • Bergit Brandau 29. März 2014, 7:18

    Dein Perser Kater!
  • Sybil.J 28. März 2014, 23:08

    @Tom: Stinktier.... :-)))))))))
  • WaldundFeld 28. März 2014, 23:07

    :-))))
    Ganz eindeutig was anderes, als das Klettertier von neulich.
    Interessanter Schärfeverlauf ;-)))
    LG Brita
  • Poitasch 28. März 2014, 22:59

    Ein Stinktier ? Ungewöhnliche Aufnahme mit schönem Schnitt u. Schärfeverlauf. LG Tom
  • Sybil.J 28. März 2014, 22:36

    Ein Hörnchen :-P
    Endlich hast du auch eins erwischt. Das gibt einen Fav!
    LG + Bussi :-)
  • troedeljahn 28. März 2014, 22:28

    Hihihi. Trotzdem eine tolle Aufnahme.

    VG Wolfgang
  • Klacky 28. März 2014, 21:57

    Ein Waschbär?
  • piddapan 28. März 2014, 21:30

    irgendwas mit Fell vermute ich ;))
    lg piddapan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Blödsinn
Klicks 329
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 43.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 2