Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Brigitte Dunkel


Pro Mitglied, Leipzig

Störe mich nicht

-bei meinem Fadenspiel!
Jetzt habe ich auch ein kleines Model - Julia

Kommentare 9

  • MaggieT. 1. August 2006, 13:42

    Die Schärfe... Versuch es doch mal mit der Spotmessung. Ich habe zwar nur eine Olympus, kann mir aber gut vorstellen, dass die EOS 350 ähnliche Einstellungen kennt.
    Also Spot rein und die Augen anvisieren; das könnte auch die Unschärfen bei Deinen Macros ausschliessen.
    LG, Maggie.
  • Ivan Zuliani 11. Juli 2006, 12:33

    Bella immagine ed espressione serena. Quasto fa bene al cuore, ciao Ivan.
  • SaRo 28. Juni 2006, 6:11

    Der Blick ist sehr schön - freundlich, offen - einfach symphatisch. Darum geht es doch in einem Portrait - das die Persönlichkeit durchscheint....und dieses Ziel hast Du gut erreicht.
    LG Sandra
  • J.M. H. 27. Juni 2006, 14:47

    Ein sehr natürliches Portrait; der Schalk kommt durch...
    Prima.

    Gruss - Martin

  • Willy Brüchle 27. Juni 2006, 14:11

    Gelungenes Portrait. MfG, w.b.
  • Silke Mei 27. Juni 2006, 11:59

    na dann immer viel spass mit julia .. die fadenspiele kenn ich auch noch ;-)) schön getroffen die kleine und süss der kesse blick !
    lg silke
  • Klaus-Peter Hüskes 27. Juni 2006, 10:39

    Schönes Bild. Das Thema mit der Schärfe kenne ich auch von verschiedenen Bildern und manchmal habe ich den Eindruck, dass der Autofokus der Canon 20 D hier besondere Probleme hat, zumal die Schärfezone bei solchen Bildern nicht sehr tief ist. Jedenfalls stelle ich inzwischen meist manuell ein, oft, dass ich mit dem Telezoom ganz nah rangehe, den interessierenden Bereich (Augen) scharfstelle und dann den eigentlichen Ausschnitt wähle. Das geht schneller, als dem Autofokus ein individuelles Messfeld zuzuweisen. LG K.P.
  • Sylvia M. 27. Juni 2006, 10:13

    Ein ganz bezauberndes Mäderl......
    LG und sonnigen Tag - Sylvia
  • B.B. 27. Juni 2006, 10:08

    Der Blick ist Klasse.
    Schade, dass die Schärfe auf dem Ohr liegt und nicht im Gesicht. Aber ich weiß, es ist schwer!
    Süße Maus.

    Gruß Birgit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Portaits
Klicks 494
Veröffentlicht
Lizenz ©