Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Störe meine Kreise nicht - und geh´ mir aus der Sonne, Mann

Störe meine Kreise nicht - und geh´ mir aus der Sonne, Mann

Jörg K. Lehmann


Basic Mitglied, Berlin

Störe meine Kreise nicht - und geh´ mir aus der Sonne, Mann

Fotografiert mit Olympus C 5050 Z, im Macro-Bereich.

Hierbei kann ich gleich mal die Foto-Freunde fragen, ob für meine eigentliche Kamera, die Dynax 7 D, eher ein Makro-Objektiv oder evtl. nur eine (preiswertere) Vorsatz-Nahlinse zu empfehlen wäre. Danke für ´nen kleinen Ratschlag.

Kommentare 2

  • Available Light 24. Mai 2005, 9:22

    Ich hätte den Ausschnitt noch gewagter gesetzt, das linke Ohr der Miez gar nicht mit drauf genommen....aber auch so gefällt`s mir gut !! Prima Titel auch !!
    VG, Jürgen.
  • Ike B. 23. Mai 2005, 23:36

    Deiner cat kann ich nur beipflichten.. ;-)
    Zu Deiner Kamera kann ich Dir leider nix sagen, die kenne ich nicht!
    LG
    Ike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz