Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

Störche - Zubringer der Kleinkinder

Wenn die Störche aktiv werden, ist der Frühling nicht mehr weit
Aufnahmen vom 30.01.2011
-----
der Frühling kommt, es sind Uebungsstunden angesagt..
es ist die Zeit des Kinderkriegens, also höchste Zeit, meine Störche auf die Feinheiten vorzubereiten.
Den Störchen zu zeigen, wie man die kinderwilligen Paare und deren Nester erkennt
und wie man die Kinder am besten an die Interessentinnen verteilt..

Kommentare 11

  • Wolfram Pesla 1. Februar 2011, 7:30

    na da wird es ja werden
    dass ihr kein Schnee mehr habt, wundert mich
    lg wolfram
  • Auster 1. Februar 2011, 0:08

    schmunzel,so viele,da gibt es ja bald reichliche baby's
    ich habe vier kinder,dass reicht :-))) glg. barbara
  • Marianne Hüsch 31. Januar 2011, 18:30

    WUNDERSCHÖNER Anblick der beiden Aufnahmen
    KLASSE Info
    lg Marianne
  • Maria Kohler 31. Januar 2011, 17:43

    Bringst Duuuu ihnen bei wie sie die Kinder verteilen müssen?
    Wenn ja hast Du sie nicht gut genug unterrichtet. Ich habe 2 Söhne und hätte soooooooooooooo gerne eine Tochter gehabt, :-)))
    Ein super Foto Juan.
    LG Maria
  • heide09 31. Januar 2011, 17:03

    Da brauchen die Leute ja keine Angst zu haben wenn sie nicht mehr an den Storch glauben ;-)))
    Aber entzückende Gedanken hast Du schon . . . und sehr viel Arbeit vor Dir ;-o. Bin auch der Meinung es gibt zu wenig Kinderlachen in/auf unser Welt.
    :) Grüße ...
  • Ryszard Basta 31. Januar 2011, 16:18

    das ist schon interessant
    und wirklich beweist eindeutig
    Fruehling ist schon da...
    Aus TV weiss ich das wir sind
    storchreiste Land im EU.
    Unsere sind noch unterwegs
  • Himmelsstürmer 31. Januar 2011, 12:06

    Mal abgesehen von der prima Doku, Juan, in meiner Heimat bringen nicht die "Störche die Kinder". Das klappt hier anders. Wie, darüber spricht man nicht, man tut es und schwups sind se da:-)

    VG Ulli
  • Gisèle W. 31. Januar 2011, 11:56

    Klasse zusammengestellt.Es ist immer ein tolles erlebnis um die Storche in Aktion zu sehen !!
    Super Arbeit !!
    LG, Gisèle
  • dörte r. 31. Januar 2011, 10:33

    das ist ja sehr ungewöhnlich - so früh - eine tolle doku, juan - tja, dann hast du ja jetzt eine wunderschöne aufgabe... ;-))
    ganz liebe grüsse, dörte
  • Linnemedia Fotos 31. Januar 2011, 9:42

    Eine schöne Doko
    G v Dieter
  • warei 31. Januar 2011, 9:20

    Bringen also bei euch auch die Störche die Kinder!? ;o)))))
    So viele auf einmal - Beneidung.
    Ich sehe bei uns nie auch nur einen.
    Kein Wunder also, dass wir keine Kinder haben ;o)))
    LG Waltraud