Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

Kommentare 6

  • Helmi S. 1. Februar 2011, 14:28

    der hunger läßt sie die scheu vor dem menschen vergessen, schön getroffen. lg helmi
  • Dieter a.R. 1. Februar 2011, 7:07

    Klasse festgehalten- ist die Aufnahme von jetzt? Ich weiß ja nicht wann gewöhnlich die Störche in Deiner Heimat eintreffen,bei uns kommen sie eigentlich viel später .Würde mich echt interessieren
    Gruß-Dieter
  • Wolfgang Bazer 31. Januar 2011, 23:14

    Ist ja unglaublich, was die da treiben!
    LG Wolfgang
  • Gisèle W. 31. Januar 2011, 11:59

    Keine leichte Aufgabe. Vor ein paar Tage habe ich vesucht fliegende Enten fest zu halten, aber entweder war mein Kamera zu sehr auf die Seite der Sonne gerichtet oder ich konnte nicht nah genug an sie ran.
    Wunderbar fotografiert, Juan !!
    LG, Gisèle
  • Christine Ge. 31. Januar 2011, 11:39

    Die zieht es in die alte Heimat. Der Frühling naht schon irgendwie - aber wie nur? Ich merke noch nichts.
    Gruß Tina
  • Klaus - D. S 31. Januar 2011, 10:53

    Klasse,sehr schön getroffen. Hoffentlich finden sie auch
    was zm Fressen.
    Gruß Klaus