Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
stör nicht meine kreise

stör nicht meine kreise

581 3

G. Siegeris


Pro Mitglied, ostholstein

stör nicht meine kreise

in güstrow.
.
und es ist nicht barlach.
.

Kommentare 3

  • Siegfried Vogel 3. April 2008, 13:02

    Und ich dachte bisher, Archimedes sei eine Wissenschaftssendung auf ARTE. Da straheln nicht nur die Fahrradrücklichter vor Wissensdurst! :)
  • G. Siegeris 9. März 2008, 22:18

    ja,
    der gute archimedes.
    .
    und so bodenständig-bescheiden auf
    dem boden sitzend...bevor ihn die
    arroganz erschlug.
    .
    eine bronze-gegossene geistesgröße,
    die NICHT auf dem hohen roß sitzt.
    .
    dadurch kommen im hintergrund die fahrräder
    auch so gut zur geltung.
    .
    mein credo: dem ollen archimedes würde
    diese plastik gefallen.
  • H. Sophia 19. Februar 2008, 22:59

    Heureka.. Heureka...
    .
    "Noli, obsecro, istum disturbare!" wurde ihm zum Verhängnis...
    .
    Nein.. Barlach ist das nicht.. Der hat dir ja keinen Auftrieb gegeben.. Mir schon.. ganz prinzipiell und das kannste nicht aushebeln.. ;-)
    Dafür hast du es mehr mit den Märkten.. hier in Güstrow.. ;-)