Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irina Schmidt


Free Mitglied, Roßdorf

Stör nicht !

Für Marc Zschaler!

Kommentare 26

  • Andy hartmann - Hi 20. März 2006, 1:44

    ich find die bilder klasse - und du solltest aus deinem profil "nicht soooo toll" streichen. überlass die wertung doch einfach den anderen

    weiter so.
    andy
  • Irina Schmidt 3. März 2003, 18:15

    @alle: Noch mal Vielen Dank, für die vielen meist netten Anmerkungen
    @Ina: Danke!!!
    @Ulrike Im Vivarium


    VLG Die Iri
  • IP Eyes 3. März 2003, 12:37

    Bild ist und bleibt toll.
    LG, Ina
  • Britta K.S. 1. März 2003, 22:27

    ooch kleine....
    nicht traurig sein. hoffentlich kommt bald die galerie für die youngsters...
  • Bernd Hohenstein 1. März 2003, 18:23

    PRO
  • monochrome 1. März 2003, 18:23

    eindeutig pro!!
  • Manfredo Carlos Primero 1. März 2003, 18:23

    skip
  • Stephan N. 1. März 2003, 18:23

    mit den "großen könnern" meinte ich jene contra-hardliner, die außer sich selbst, einigen erlernten und für alle zeiten feststehenden regeln und vielleicht noch ein paar leuten in ihrer seilschaft zum gipfel der kunst nix und niemanden anderes/anderen gelten lassen... tja und in deren augen ist all das "unerlaubte" gefälligkeit, was nicht in ihre matrix passt. diesen eindruck hab ich immer mehr...

    das mit der eigenen galerie für die teens find ich gut! - wird würden uns wundern, was da alles an eisernen regeln umgeschmissen wird - was da an neuen sichten auf uns zu kommt...
    lg.
    k.stephan
  • Daniel Grube 1. März 2003, 18:23

    Super Bild! Ich bin ja eigentlich nicht so für Tierbilder, aber bei diesem bin ich auch dafür, daß es in die Galerie kommt. Bin mir auch sicher, daß es das schafft...
    LG Daniel
  • Britta K.S. 1. März 2003, 18:23

    ein gefälligkeits-pro keinesfalls stephan, aber man sollte der jugend die möglichkeit einer eigenen galerie einräumen. habe ich vorgeschlagen.
  • Britta K.S. 1. März 2003, 18:23

    von mir ein dickes pro...
    vielleicht sollten die erfahrenen voter auch mal ins profil schauen, damit die jüngsten hier nicht sofort gefrustet werden in der fc. eine galerie-sektion für teenies gibt es leider nicht.
    sie ist erst 12 jahre alt.
  • Andreas Hurni 1. März 2003, 18:23

    hübsche frisur hat der pursche links
  • Markus Lasermann 1. März 2003, 18:23

    Relativ typische Zooaufnahme, die zudem noch leicht nach Farbstich aussieht. Wobei das vermutlich an der Beleuchtung liegt. Ich kann das fast so gut
    New York City Waran
    New York City Waran
    Markus Lasermann

    deswegen sehe ich hier nicht unbedingt ein beispielhaftes Foto, das in die Galerie muss. Gut ist es ja, aber eben nicht außergewöhnlich.
  • Indina B. 1. März 2003, 18:23

    Jepp, die können wir gerne reinlassen. :)
    Was die Gesellen so alles an Kopfschmuck mit sich rumschleppen müssen...
  • Katja Stuppia 1. März 2003, 18:23

    gefällt mir. pro.