Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Donatin


World Mitglied, sweet home at lago di forggen

Stöpsel gezogen

Tiefental - ein Seitenarm des abgelassenen Forggensees

Kommentare 10

  • Isus 2. April 2014, 22:58

    Eine sehr beeindruckende Aufnahme, ich glaub, ich muß mich auch bald mal auf den Weg dahin machen, um nach dem Rechten zu sehen ;-)) ...
    LG Susi
  • kira2501 1. April 2014, 20:24

    alles leergetrunken...cool wie die Maserungen der Erde zum Vorschein kommen
    LGUte
  • M.Anderson 1. April 2014, 19:10

    besonders in s/w
  • Brigitte Rosenbach 1. April 2014, 18:07

    klasse Blick und in s/w eine gute Wirkung.
    Grüße, Brigitte
  • Marlise 1. April 2014, 16:53

    kommt wunderbar in s/w
    lgr.
  • MissNeugier 1. April 2014, 16:01

    Die Wüste lebt!
  • sibon 1. April 2014, 13:39

    Faszinierende Ansicht! Tolle Strukturen im trockenen Flußbett, die hier in SW super rauskommen!!
    Gruß Sigi
  • monro Monika Rohlmann 1. April 2014, 9:23

    Klasse mit den harten Kontrasten....
    LG Moni
  • fotoGrafica 1. April 2014, 8:17

    edles s/w
    gruss wolfgang
  • Chris Namesnik 1. April 2014, 8:14

    Wunderbares B/W Finart Picture +++Lg CHris