Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.313 14

LJ


Free Mitglied, Willich

STÖCKELSCHUHE

Als ich die Treppe hinauf ging sah ich meine Maus in meinem sorgfältig gepackten Geschäftsreisekoffer wühlen. Ganz gezielt zog sie diese Schuhe aus dem Koffer, zog sie an und stolzierte im Zimmer und begutachtete sich im Spiegel. Dann setzte sie sich hin, versank sie in Gedanken und wirkte sehr konzentriert, fast traurig. Gerne hätte ich in diesem Moment gewusst, was durch ihrem Kopf durchging, als sie mich entdeckte und nur fragte:

>> Mama, warum dauert es so unendlich lang, bis ich endlich erwachsen bin?

Kommentare 14

  • Werner Kobsch 24. August 2008, 18:40

    Du meine Güte, das sehe ich ja erst jetzt. In Kombi mit der Geschichte ein wirklicher Hammer. Watt ne Süße!

    LG, Werner

    P.S.: Kleiner Tipp: Die Zeit bis dahin einfach genießen, die kommt nicht wieder *zwinka*
  • Arcticbear 19. Juni 2008, 11:58

    Ein bezauberndes Bild. Klasse festgehalten.
    Erinnere dich daran was du früher gedacht hast, denn sicherlich hast auch du sowas gemacht.

    Das sind aber weibliche Geschichten, da kann ich nicht mitreden!

    Liebe Grüße Arcticbear
  • sAnDrAfoto 19. Juni 2008, 8:41

    Wunderschöner Moment! du hast ihn fantastisch und so liebevoll festgehalten...
    lg Sandra
  • akphotographie 19. Juni 2008, 0:01

    Bild und Geschichte sind zusammen perfekt!
    Technisch perfekt aufgenommen und klasse bearbeitet.
    KOMPLIMENT

    Grüßlis
    Andreas
  • Ricarda B 18. Juni 2008, 22:52

    Schönes Licht und tolle Tonung.
  • LorenzFolkerts Photographie 18. Juni 2008, 22:37

    Hallo Denise,
    welch ein tolles Bild Von LJ!
    Wirklich fantastisch gemacht und wenn ich den Blick von ihr sehe und Deine Kommentare dazu lese, bekomme ich eine Gänsehaut!

    LG Lorenz
  • Ilona Z. 18. Juni 2008, 21:10

    Das ist große klasse! Sehr süßes Bild.
    Erinnert mich sehr an meine Kindheit..... :-)))
    LG Ilona
  • FOTOGRAFIA LA VIDA 18. Juni 2008, 21:10

    ein sehr schönes foto
    lg michael
  • Michael C. K. 18. Juni 2008, 21:08

    boah... ihr mit eurem Michi... grummel *g*

    Ach, dass gehört doch einfach dazu. Immer wenn es was mit Verbot gibt, dann will man möglichst bald erwachsen sein. Aber das mit den Gummibärchen ist gemein... du weißt doch selbst, wie gut die schmecken..
  • Tauschers-Photography 18. Juni 2008, 21:06

    einfach nur genial - super!
    lg michael
  • LJ 18. Juni 2008, 20:58

    @ Michi+Jassi
    Ja, das sag ich ihr auch schon die ganze Zeit...aber ich kriege es jeden Tag zu hören, spätestens dann wenn ich "nein" zu Gummibären oder Cola sage :)

    Oder wenn sie mit ihrer Puppe spielt da will sie auch endlich erwachsen werden und 5 (!) Babies kriegen, aber echte!
  • Model Jasmin Martinez 18. Juni 2008, 20:48

    schließe mich michi an....
    eine sehr süße maus ist sie.. und sie soll noch schöööö ihre süße zeit leben , den das große leben holt einem schon schnell genug ein :)
    bussi jas
  • Michael C. K. 18. Juni 2008, 20:46

    Lach... süße Maus. Wobei, sie soll die Zeit mal schön genießen und viel spielen... der Rest kommt dann von ganz allein...

    LG
    Micha
  • Uwe Brandes 18. Juni 2008, 20:45

    Schöne Geschichte und absolut beeindruckendes Foto. Viele Grüße
    Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten